Musik Now Playing... Part III


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Tickets für Guns N' Roses im Juni, bereits 1x verschoben. Wird sicher wieder nichts, da es ein Stadionkonzert ist - also viel zu groß.
Ansonsten noch Arch Enemy & Behemoth Ende Oktober und Heaven Shall Burn & Trivium Mitte Dezember - da bin ich zuversichtlich.
Ersetze GnR durch Judas Priest
Bei den anderen Sachen bin ich auch dabei :D
Guns N' Roses wurde nun auf den 08.07.2022 verlegt. *chatt*
 
bei mir ähnlich:

Rammstein in Trondheim 27.07.2020
verschoben auf
Rammstein in Trondheim 25.07.2021
verschoben auf
Rammstein in Oslo 24.07.2022
 
er wird dieses jahr 90....

.... gesungen in meinem geburtsjahr 1977 ...

 
*old* Hilfe, aber jeder wie er mag ;)
 
erinnerungen eben ... ich höre mir gerade einiges altes zeugs an. passt zu meiner derzeitigen stimmung.
bin was musik angeht extrem vielseitig... was gar nicht geht ist und wo mir sprichwörtlich das messer in der tasche aufklappt ist so neudeutschpop sprich was derzeit aktuell ist und neuschlagerzeugs wenn man das so nennen will. (altes hat großteils niveau bzw den nostalgiefaktor). also so musikantenstadl , helene fischer etc sachen. ok auch noch country...

den hier allseits beliebten metal kann ich nur in sporadischen dosen und eigentlich eher nur für einzelne lieder anhören. da im größten stil eigentlich noch cradle of filth was ebenso aufgrund von erinnerungen zustande gekommen ist. was mir bei denen gefällt ist doch die relative "vielseitigkeit". ansonsten klingt in meinen ohren metal irgendwie immer gleich :-[.

aber ich höre ja auch nicht mehr so techno an wie früher, wobei ich würde neues in der richtung anhören wenns das eben in der art wie früher in neu gäbe. aber das ist ja bei vielem so.
 
Das wichtigste bei Musik ist finde ich das man selber entscheidet was einem gefällt und nicht und sich das auch nicht durch andere verderben lässt.

 
das sowieso :) aber es ist auch eine art innerlicher frust, das das aktuelle normale musikgeschehen einfach nichts mehr für mich positives hinzufügt. ich war mal sehr stark auf neue titel fixiert und das hat irgendwann dann immer stärker nachgelassen. nicht weil ich keine lust mehr hatte mir was anzuhören. nein weils einfach nur noch rotz geworden ist. es ist alles irgendwie total beliebig und gleich geworden. ich kann mir einfach nicht vorstellen, das man solchen mist der mit mark forster und konsorten aufkam echt toll finden kann.

für diejenigen die generell schon immer abseits des mainstreams standen mit metal usw wird es genug geben das mag sein. nur ich möchte gerne mal das radio anmachen und da einfach immer wieder mal neue (!) gute sachen hören. die sind so dermaßen selten geworden.... würde sagen so bis vielleicht 2005 oder auch noch ein wenig länger hatte man da auswahl, ab dann irgendwann ging es rapide bergab. (das geht übrigens über die musik hinaus)
 
Ich muss zugeben, ich bin durchs stöbern auf Youtube auf Amy Mcdonald gestoßen. Ist eigentlich gar nicht mein Genre, aber die hat was:

V.a. setzt die sich auch mal mit der Klampfe in ihrem Schlfazimmer vor ein Kamera und singt *great*
 
Ja sie hat es drauf!
 
Zurück
Oben Unten