Musik Now Playing... Part III

Mir ist aufgefallen das bereits der 23. ist und ich noch gar nicht diesen Song gehört habe:


Na dann, auf der Bucket List gleich mal durchstreichen. :D

Grüße, Martin
 
Mir fällt auf das ich den egal wann gar nicht hören will ;)
 

Ich mag ja, wie Beast in Black verschiedene Musikstile verbindet.
 
Das Album hab ich hier, gekauft auf CD *buck* und anschließend in meine Digitalsammlung gerippt, @X_FISH
 
Tomas Tulpe jemand ein Begriff, wahrscheinlich nur bekannt im Raum Berlin!?
Vorsicht Ohrwurm! Schmier mir eine Schnitte

Christian Steiffen ist auch einfach nur Spaß: Ich hab dir den Mond gekauft
 
Chillige Electro Body Synth Music :)
 
Last Christmas und Co. kam schon zum zwölfundreißighundertsten Mal. Was ich noch nicht im Radio gehört habe und daher jetzt nachgeholt wird:


Grüße, Martin
 
Darf es soulig sein?
Gerne auch mal jazzig?
Etwas Reggae?

Joss Stone in ihrer Natürlichkeit einfach bezaubernd - auf der internationalen Jazzwoche Burghausen 2017 - für mich ein grandioses Live-Konzert - ich bereue soo sehr, nicht dabei gewesen zu sein.

Wer sich dafür interessiert: nehmt Euch bitte die Zeit, lasst über eine vernünftige Anlage oder nen guten Kopfhörer laufen ...


Nebenbei: der Rechte-Scheiß nervt echt :]

Have fun
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Gesang wäre es IMHO schöner...


....aber sie singt - bei den älteren Sachen - nicht so viel. :)

Grüße, Martin
 
Die Dame kenne ich doch irgendwoher:
 
Die überstrapazierte Kopfstimme war mir zu viel... Aber das macht es jetzt nicht besser. :D

Grüße, Martin
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

So, lieber was anderes:


Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Am 14.1. soll es das neue Album geben.

 

Energieeeeeeeee


Gruß

D.U.
 
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze einfach das Angebot das mir jemand die letzten 6 Stunden bereits zusammengefasst hat:


:) Gerade eben:


Spannend an der Liste: man sieht welche Songs wiederholt wurden. Der größte Teil läuft nur einmal pro Tag. Bei anderen Sendern die ich sonst höre habe ich gefühlt alle 6 Stunden die gleiche Playlist. Nicht bei Ö3. Darum mag ich Ö3.

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten