Musik Now Playing... Part III

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es auf der MP3-CD drauf ist welche ich beim Ranger-Kauf mit dazu bekommen habe und beim Einbau vom Navi gerade lief:


Grüße, Martin
 
Make Love not War !

 
Und wieder einmal
 
Wir heuer 30 Jahre alt. Und ist immer noch aktuell

 
Leider aus aktuellem Anlass


Ich frag Dich
Wie erklärt man einem Kind, dass Menschen Menschen hassen
Nur weil sie andersartig sind?
Wie erklärt man einem Kind, dass Menschen Menschen töten
Wenn der Hass in uns gewinnt?
Wie erklärt man einem Kind, dass Menschen noch verhungern
Wenn der Stärkere bestimmt?
Wie erklärt man einem Kind, dass einem selbst die Worte fehlen?
Erkläre das mal einem Kind
 
Sry, please support uns, we feed your dreams !
If you want, if not feel free...

 
Die spät Schicht geht nach Hause, die Nachtschicht kommt gerade:

 

Yes, so hätte das auch klingen können.
 
Nightwish - Century Child
 
Das neue Album von Sabaton: The War to End All Wars.

Das Veröffentlichungsdatum von einem Album über den Krieg ist natürlich unglücklich, in der jetzigen Zeit, war aber schon lange geplant.
Andererseits sehe ich das nicht als Verherrlichung von Krieg. Sie erzählen Geschichte.

Insgesamt wieder ein gelungenes Album, auch wenn einzelne Songs schwächeln, im typischen Stil von Sabaton.

Achtung, bei Amazon wird beim Digitalen Kauf der erste Track aus unerfindlichen Gründen NICHT mitgeliefert...
 
Ich meide Sabaton mit ihren Kriegsthemen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche weiter nach interessanten Interpretationen von bekannten Musikstücken:


I like it!

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten