Now Playing...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw Tsone: mußt dir mal die Live-DnB-Sachen von Ms Dynamite anhören. allg DnB-MCs
Wo find ich das?
Hier ich bin grad auf Arkeys Myspace Profil
!7Jahre Outzider! - hörts euch mal an, ist grad up, bisschen was fürs Hertz ;)
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=78648718
Und Sic&Dope hier flasht eh alles weg iYaM ,geht so schnell nix drüber find ich, der TYp hats einfach massiv drauf *nick
.
EDIT :
.

MoeZech - Why Not ft Crackeinzzz
Moe-einschusswunde
Siehst du was ich sehe Moe- nein mann ich bin bezecht- deutscher Rap is - kunterbunt und kindgerecht - du bist kein Gangster - du bist ein Zeitungsjunge- du verblutest an deiner 1schusswunde
aight
 
Zuletzt bearbeitet:
wo du das findest? Hm gute Frage.. in ner Disse bspw.. kp.. MySpace oder YouTube is nicht mein Feld...

NP: Chemical Brothers - "we are the night" CD
klingt unmelodischer, unruhiger wie die bisherigen Chemical Brothers... mal schauen, läuft gerade das 1. Mal...
 
NP: On the Beach [UK-edit] von 2003 disc 1+2

EDIT: von cd1 kann man sich trennen, 2 ist super, stell ich grad fest
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich stell fest, die neue Chemical Brothers ist nicht sooo der Brüller.. mir zumindest gerade zu minimalistisch...

NP: gute Frage, muß mal was suchen *g*
 
Chris Cornell - Can't change me
 
Audioslave - "Album Wrap" CD

was gefunden *g*
 
*g*

Rage Against The Machine - Killing in the Name of

Leider ist mitspielen aufm E-Bass um die Zeit nicht mehr angesagt :(
 
just jack - overtones
 
Ian Pooley - "Meridian" CD

passend zum Wetter ;)
 
Kernkraft 400 - Zombie Nation (Oddworld 2000)
 
Accept - Princess of the Dawn


Princess Princess Princess ... of the Dawn *bang*
.
EDIT :
.

Und jetzt noch Family Tree von Megadeth
 
Aktuell ...

- Fuck ... I'm Dead - Jeffrey Dahmer's Chilren's Cookbook (Track)
- The Tony Danza Tapdance Extravaganza - I Bet Heaven Is A Lot Like Talladega (Track)
 
zum Bier:

Monster Magnet - "Supercruel"
 
Lunafrow - Direkt und indirekt
Innere Konflikte

Hammer Album *nick*
.
EDIT :
.

Nirvana - Stain
Incesticide

Hammer Album *nick*
.
EDIT :
.

Juli - Regen und Meer
sanfter Regen zieht im Wasser große Kreise
un alles
.
EDIT :
.

Onkelz - Koma
.
EDIT :
.

Onkelz - Benutz mich
.
EDIT :
.

onkelz - Das Tier in mir
das is das Bier in mir - das Bier in mir
:D
.
EDIT :
.

Bushido - wie ein Engel
Dunkle Wolken grelle Blitze und ich reite dir entgegen umgeben von Bilder die mich täuschen gehalten von Fäden die die an mir ziehen -versuche mich zu finden inmitten all der Stimmen die mich fesseln und vergessen lassen ich würde hassen wenn ich könnte würd ich töten suche deine Nähe verstehe nicht warum nicht wieso und nicht weswegen sag wie lange ist es her, dass du wirklich mal Gefühlt hast?
lauf und mach dir etwas vor doch im Gegensatz zu dir fallen Tränen wenn ich weine
Das war noch was :)
 
bushido, onkelz - neee, gar nicht <kopfschüttel>
 
Ich hör eig keinen shido, aber die alten Tracks haben was :)
Bushido - Sternenstaub
King of Kingz
Illusion ist nur der Schutz vor deiner Wahrheit- wenn du dahinter blickst wirst du verrückt vor lauter Klarheit
.
EDIT :
.

Dendemann - danke, gut
Gefährliches Halbwissen
.
EDIT :
.

RM2 - First there was the word
B-Seite
Autodidakt
 
Safri Duo - Played Alive
 
ne zufällig generierte Playlist im Amarok, basierend auf Vorschlägen von last.fm - momentan Black Sabbath - Into the Void
 
CSI Soundtrack - Grisoms Overture
 
Slayer - Decade of Aggression
 
Juli - Ein Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten