NTSC Spiele auf Playstation

[Wook]Demogorg

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
3.410
Renomée
4
Standort
www.WooK.de
Hi war gerade 1 Woche in den USA und dort waren die PS2 Games deutlich billiger (der gute Wechselkurs kam dem ganzen natürlich auch noch zugute) habe mir dort jetzt ein spiel gekauft leider kann meine Playstation dieses nicht abspielen :C

Meine Playstation ist so eine kleine (wo die klappe nach oben aufgeht) und ich wollte eigentlich nicht die garantie verlieren um das spiel zu spielen gobts da irgendeine möglichkeit ?

Demo
 
Nur Chip o. so ne CD.

Der Chip is teuer, und ne CD (damn wie heißts nomml -.-) killt deinen Laser.

Sprich, es kommt nur nen guter Chip in Frage ;)

Aber sowas wird hier sicher net gern gesehen...deshalb *pssst*
 
Zurück
Oben Unten