Null bock auf gar nichts....

Kanazuchi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
2.110
Renomée
41
Standort
Dresden/Berlin
Servus!

Wieso habe ich immer um die Weihnachtszeit so gar keine Lust auf überhaupt nichts? ICh sitze jetzt hier auf Arbeit noch im Büro rum, als einziger und wollte heute noch die 850km nach Hause fahren. Allerdings kann ich mich dazu überhaupt nicht motivieren. Am liebsten würde ich hier in der Einöde bleiben und vor mich hingammeln. Nur leider hab ich meine alte Wohnung zu Morgen gekündigt und die neue kann ich erst im Jänner beziehen, ergo kann ich nicht mal hierbleiben.

Hat hier auch jemand so ein Motivationstief? Ist echt grauselig. Ich wüsste auch gar nicht warum ich nach Hause soll, für mich ist Zuhause eh immer da, wo ich schlafe. Noch keine Weihnachtsgeschenke, niemandem dem ich etwas schenken wollen würde (meinen Eltern schenke ich schon seit Jahren nix mehr, die wollen nix haben) und auch sonst gar nix. Irgendwie macht mich Weihnachten depressiv. Jetzt haben sie auch noch grade im Radio von Eisregen auf meiner Strecke gesprochen, das motiviert noch mehr. Irgendwie ist mir jetzt nach Kante geben zumute.... :], dann ins Bett und nach dem Aufstehen losfahren.


Sorry, wird eh keinen interessieren, aber irgendwie wollte ich das mal loswerden.
 
Also ich seh das positiv, ich muss auch niemandem Weihnachtsgeschenke kaufen (allgemeine Vereinbarung - keine Geschenke) :)

Kante geben? Yo, das ist doch auch etwas, auf das man sich freuen kann ;D Ich werde mir heute auch so richtig schön auf einer Geburtstagsparty die Kante geben *engel*

Aber zur Winterzeit ist das völlig normal, dass man Winterdepressionen bekommen kann. Das geht sehr vielen Leuten so. Bei der ständigen Dunkelheit kein Wunder. Aber das vergeht wieder :)

PS: Ich hasse die Weihnachtszeit auch total. Wenn ich jetzt schon dran denke: über Weihnachten zu meinen Großeltern nach Nordrhein-Westfalen -> 2 Tage Langeweile pur -> Kante geben ;D
 
kenn ich, aber wenn man sich die kante gegeben hat dann is auch wieder mies... da hat man noch weniger bock auf gar nüsch
 
Ich weiß, aber irgendwie hab ich bis nach Weihnachten nix anderes zu tun. Alle meine Freunde kommen erst am 27. nach Dresden und bis dahin ist große Einöde. Letzte Dekade zu hause habe ich über 300 Euro in die Billardhalle getragen, um alleine Snooker zu spielen, weil ich sonst zu Hause verblödet wäre :]. Und das wird mir auf Dauer zu teuer. Vielleicht grabe ich mir hier auch ein schönes Schneeloch und lege mich rein. Schlimm, wenn man nix mit sich anzufangen weiß.
 
Schaff dir für die Woche ein Mädel an, im Dresden gibts doch fast nur hübsche Mädchen.
Geh mal was schönes kaufen
geh ins Kino
Lass dir was einfallen, Dresden ist wohl nicht die langweiligste Stadt in Deutschland!

Mfg
Christian
 
Ich war mal in Dresden, da gibt's endbilligen superleckeren Döner!! Also, geh' nen Döner essen!!

Toonfish
 
Original geschrieben von Toonfish
Ich war mal in Dresden, da gibt's endbilligen superleckeren Döner!! Also, geh' nen Döner essen!!

Toonfish

Genau *lol*

Wettfressen gegen seinen Schatten oder gegen den Dönerbudenbesitzer *buck*

christian
 
Danke für die guten Ratschläge, aber:

- ich will kein Mädel (nein, auch keinen Kerl :] ),
- ich mag Kino nicht, außerdem kommt eh nur Schrott (und HdR ist das für mich keine Ausnahme),
- ich gebe mehr als genug Geld im Monat für (in meinen Augen) schöne Sachen aus,
- und einfallen tut mir schon genug, nur habe ich keine Lust drauf.

Ich bin eigentlich mit meinem jetzigen Leben ganz zufrieden, nur Weihnachten kotzt mich an.

Mich würde ja nur interessieren wo dieses "Null-Bock"-Gefühl herkommt. Mit Abstand betrachtet ist es schon irgendwie komisch....
 
Komm doch einfach in Leipzig vorbei.
1. ist hier der Döner billiger und
2. sind die Mädels hübscher und
3. ist sowieso mehr los

außerdem können wir dann ein paar Bierchen wegcrunchen.

Gruß
Bob

ps. 24./25. bin ich in DD. Kannst Dich ja mal melden.
 
Zurück
Oben Unten