nur eine wu trotz dualcore-cpu?

pitpat

Fleet Captain Special
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
300
Renomée
1
hey zusammen, wollt heut beim race einsteigen, hab jetz grad von qmc auf spin geswitcht.

ich bekomm allerdings nur eine wu, somit wird auch nur ein kern ausgelastet (rechner siehe links). hab grad in den einstellungen vergeblich gesucht, wie ich den dazu bringen kann mir 2 zu geben? :P hab den client auch schon neu gestartet etc. bei qmc ging das ja auch automatisch. in den einstellungen auf der spin-seite scheint da auch nix zu stehn?
 
wenn du gerede erst ungestiegen bist dauert das ein bisschen. spätestens morgen solltest du genügent WUs haben, keine panik ;)
 
hey zusammen, wollt heut beim race einsteigen, hab jetz grad von qmc auf spin geswitcht.
Du weist das noch Zeit ist...
index.php
ich bekomm allerdings nur eine wu, somit wird auch nur ein kern ausgelastet (rechner siehe links). hab grad in den einstellungen vergeblich gesucht, wie ich den dazu bringen kann mir 2 zu geben? :P hab den client auch schon neu gestartet etc. bei qmc ging das ja auch automatisch. in den einstellungen auf der spin-seite scheint da auch nix zu stehn?
Wenn du hart umgeschaltet hast dauert das einen Moment. Am besten einfach QMC auf no new Work setzten und Spin dazu aktivieren mit gleichen Ressourcen. Je nach eingestellten Bunker jetzt oder wie ich erst am 04.01 (3 Tage Bunker).

TAL9000
 
Du weist das noch Zeit ist...

*hust* :-[ ich hatte da 1.1. als datum im kopf oO *suspect*

na dann werd ich wohl erstmal wieder zurück auf qmc gehn, soll uns keiner vorwerfen können wir hätten uns nicht an die regeln gehalten :P
 
Du kannst Spin in 2-3 Tagen mal einwenig "warmlaufen" lassen das Du dann zum Beginn auch genügend WU's bekommst.



Gruß

D.U.
 
hm,

ich habe das problem das ich aufm laptop von vista auf xp umgestiegen bin und nun in spin nur ein kern ausgelastet wird. ich habe den ordnerinhal schon in einen zweiten ordner kopiert und starte dann beide exe datein. das komische ist nur leider das er dann nur einen kern nutzt... wie kann ich das ändern?
 
hm,

ich habe das problem das ich aufm laptop von vista auf xp umgestiegen bin und nun in spin nur ein kern ausgelastet wird. ich habe den ordnerinhal schon in einen zweiten ordner kopiert und starte dann beide exe datein. das komische ist nur leider das er dann nur einen kern nutzt... wie kann ich das ändern?

Einfach mal etwas abwarten, dann kommen die WUs schon (und damit die volle Auslastung).
Und klasse das Du mitrechnest. :)

MB
 
Einfach mal etwas abwarten, dann kommen die WUs schon (und damit die volle Auslastung).
Und klasse das Du mitrechnest. :)

MB
Leider nein. Habe bereits verschiedene Einstellungen versucht. Der Scheduler will mir jetzt auch nach mehreren Tagen nicht ausreichend WUs geben. Also hab ich einfach mal SIMAP dazugeschaltet. Schade, ich könnte hier mehr produzieren.
 
Wie nimmst du die Einstellung vor, per BOINC oder Online via Web?
 
Zurück
Oben Unten