Nutzertreffen in Berlin am 13.12.2010

Pr1nCe$$ FiFi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
18.376
Renomée
849
Standort
Berlin
  • Docking@Home
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
Wichtig: Das Treffen findet nicht statt.


Hallo ihr,
es ist wieder soweit zu einem kleinen, beschaulichen Nutzertreffen in Berlin. Wir haben das schon einige Male gemacht und es war auch immer sehr nett.
Wir treffen uns

ab 19:00h
am 13.12.2010
in dem Lokal:
Tante Ellis (gemütliche Kneipe mit warmen Essen, Raucherraum und Billiard)
Lüderitzstraße Berlin Mitte/Wedding (hinter PizzaHut)

Mit dem Auto: Stadtautobahn, Abfahrt Seestraße, von da 2min
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
U6, Ubhf. Seestraße (10min von der Friedrichstraße)
oder Bus/Tram

Wenn sich hier im Thread fünf oder mehr Leute "anmelden", findet es statt. Wenn es weniger sind (ist ja recht kurzfristig), wird es nicht stattfinden. Das schreibe ich dann aber am Montag nochmal.

Also: Wer hat Lust zu kommen?

LG, FiFi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich, kann aber nicht so lange bleiben. Muss am 14. schon um 6 Uhr am Flughafen sein.
 
Müsst ihr das immer so weit weg von mir veranstalten?
 
in tegel? dann kannste bei mir pennen, ist deutlich kürzer. LG
Nein Schönefeld^^ Muss auch noch gucken. So wie es aussieht habe ich morgen Abend vllt noch nen Meeting und kann nicht kommen. Jahresende ist bei mir immer doof (also zeitlich).
 
Stell dich nicht so an, ich fliege doch auch extra von Frankfurt aM nach Berlin deswegen.
Alles für den Dackel!

Hey, das Problem ist, dass ich Schüler bin und nicht mal eben schnell wegfliegen kann :] Und Montag is sowieso bääh.

Windisch wäre super für mich, das ist 30km entfernt...
 
Sieht so oder so danach aus, als würde es diesmal nichts werden.
Hab erst eine Zusage.

Eigentlich hab ich auch bis 20h Uni und danach bin ich zum Squash verabredet, insofern bin ich nicht beschäftigungslos, wenn das mit uns morgen nichts wird.

Sollten sich jetzt nicht noch mehrere Leute spontan verbindlich anmelden, wird das Treffen morgen nicht stattfinden.
 
Ich schaffe es leider nicht:-/ Wünsche aber allen viel Spass!!!
 
damit sind es nach wie vor wintermute und ich. schade, das sieht nicht gut aus. aber die vorweihnachtszeit ist auch immer schlecht.
.
EDIT :
.

So, das Treffen ist hiermit abgesagt.
 
^^ wieso auch am montag?! leider bin ich nur am wochenende in berlin aber dann wäre ich sicher auf nen bier dabei!!

auch wenn es genau das andere ende der stadt ist :)
 
Zurück
Oben Unten