Nutzt hier jemand Confixx Professionell und kann ein paar Fragen beantworten?

Gerhard12

Moderator & Marktgott, ,
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
9.966
Renomée
162
Wenn ja,bitte PN an mich
 

AMD-Hammer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
2.760
Renomée
123
Standort
Bornheim (Rheinland)
Ich hab auch jahrelang mit Confixx arbeiten müssen. Vielleicht kann ich auch helfen...
 

AMD-Hammer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
2.760
Renomée
123
Standort
Bornheim (Rheinland)
"müssen" ?

Also besser als SW find ich es allemale ;D
Als SW? Meinst du Plesk oder was? Ich bin inzwischen von Confixx zu Plesk umgestiegen (zwischenstopp bei VHCS) und bin eigentlich recht zufrieden. So zufrieden wie man halt mit einem swSoft Produkt sein kann :]
 

Rommel

Inventar
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
11.839
Renomée
201
Standort
Weserbergland
Als SW? Meinst du Plesk oder was? Ich bin inzwischen von Confixx zu Plesk umgestiegen (zwischenstopp bei VHCS) und bin eigentlich recht zufrieden. So zufrieden wie man halt mit einem swSoft Produkt sein kann :]

Jepp, Plesk. Naja an VHCS hatte ich auch schon gedacht. Plesk hatte ich auch in der mache bin aber der Meinung das Confixx schon übersichtlicher war.
 

Sharke

Admiral Special
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
1.750
Renomée
3
Standort
Dresden
wie sind den eure erfahrungen mit VHCS ? um mal kurz von der seite rein zu stechen, hattet ihr probleme damit ? :)
 

AMD-Hammer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
2.760
Renomée
123
Standort
Bornheim (Rheinland)
Nein es lief wirklich auffallend gut und hat weniger Probleme mit Softwareupdates als Plesk (was ja nichtmal mit Debian Etch, sondern nur Sarge läuft). Natürlich muss man auch anmerken, dass Plesk deutlich mehr kann!

Für mich ist es damals nur rausgefallen, da auf meinem Server noch andere Kunden einen Zugang haben und die alle auf Plesk bestanden haben, da Sie das schon kennen! :]
 
Oben Unten