NVIDIA Dusk/Vulkan DEMO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grany

Cadet
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
8
Renomée
0
Standort
Mainz
Ich würde die Böse Elfe und den Vulkan auf meiner neuen FX 5900 zaubern sehen ;-)

Wo bekomme ich die Demo´s her???

bin verzweifelt *flenn*
 
... macht bloss nen Schutz mit rein das man die nicht auf Konkurenzprodukten sehen kann *hüstel* ;D ;D
 
ob der nude patch wohl auch für die böse elfe funktioniert ? muss ich auch mal versuchen *grins*
 
Original geschrieben von TM30
... macht bloss nen Schutz mit rein das man die nicht auf Konkurenzprodukten sehen kann *hüstel* ;D ;D

TM30 spricht ein interessantes Thema an:
Warum läuft die Dawn Demo auf Radeon Beschleunigern schneller als auf einer Geforce FX? :]

MfG 8)
 
Nach meinem Wissen wurde bei der Portiereung auf ATI Grafikkarten die Komplexitaet des Modells reduziert.

Soweit ich weiss, gibt es auch keinen Nude Patch fuer "Dusk" (das ist der Name der "boesen" Dawn") und den wird es auch nicht geben koennen, weil der Brustbereich von Dusk ein Bumb-Mapping ist und der untere eigenetlich nur die Hose.

Ich finde Dawn viel schoener, netter usw.

Ottmar
 
Hi,

angeblich weil teile nicht berechnet werden von den Radeon karten Haare oder so ..

nur ansich finde ich das Dawn Demo nicht gerade toll nur so ein Matsch hintergrund keine 3D Opjekte da ist trotz Affe das Chimp demo irgentwie Interesanter ... ;D

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten