nvidia geforce 5200 dual monitor einstellungen

azkis

Redshirt
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
2
Renomée
0
Hi ich bin Volle und hab folgendes Problem unzwar:

arbeite ich seit kurzem mit der Geforce 5200 und zwei bildschirmen dia an einem rechner angeschlossen sind da die karte nur einen vga und einen dvi anschluss besitzt hab ich über einen adapter der von dvi in vga geht so

nun hab ich ein Arbeitsplatz mit Doppelbildschirm für meine tätigkeit muss ich jetzt einen der beiden Monitoren ins Hochformat stellen vorab mit (Strg+Alt+Pfeile) klappt es nicht und unter den eigenschaften ebenfalls nicht wie krieg ich das problem gelöst?????
*noahnung*

Bitte um schnellen rat denn ich kann nicht arbeiten danke vielmals im Voraus
 

Eye-Q

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
7.179
Renomée
298
Standort
Hamburch
Boah, setz' mal Satzzeichen, das ist ja grausam zu lesen...

Zu deinem Problem: welches Betriebssystem? Welchen Grafiktreiber nutzt Du? Hast Du für die Bildschirme auch Treiber installiert? Wenn ja, welche?
 

azkis

Redshirt
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
2
Renomée
0
Ja also Windows XP Professional.

Es wurden keine treiber von mir installiert nur kann ich auch nicht die Treiber CD installieren da ich keine befugnis dafür bekomme. Dennoch wurden vom betriebssystem automatisch Treiber installiert.

Danke für die schnelle Antwort
 
Oben Unten