nVidia Geforce GTX 1630/1650/1660(S/Ti) und RTX 2060(S)/2070(S)/2080(S/Ti)/Titan RTX: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Was soll den bitte dieser Dreck das automatisch einem von Windows (obwohl man Treiber per Windows Update ausgeschaltet hat) der DCH Treiber auf das System gebügelt wird und man dann den Standard nicht installieren kann?

Habe mich echt gerade damit geärgert als ich eine NV Karte in den 2. PC eingebaut habe, musste dafür den PC vom Internet fernhalten.
 
Irgendetwas hat Nvidia in Sachen 2080 Ti scheinbar vor.
Die Verfügbarkeit wird immer geringer.
Ich sehe es nur bei der EVGA FTW3 Ultra Gaming und der Zotac AMP Extreme.
Eigentlich habe ich auf fallende Preise gewartet, um wieder bei Folding@Home einzusteigen.
Als ich mich dann entschlossen hatte, bei Caseking die EVGA zu kaufen, war die auf einmal,
natürlich nach der Bezahlung, nicht mehr lieferbar. Das mit dem 11.10.2019 glaube ich erst,
wenn ich es sehe.
 
sie wird aus dem programm genommen und durch irgendwas mit superduper ersetzt ? ^^ naja hauptsache sie machen sie nicht per treiber langsamer. aber sie ist ja nun im grunde genommen schon "alt". ist überhaupt etwas über die nachfolger bekannt ?
 
Ja im Treiberthread - aber doppelt hält besser. :)

Nun ist gibt wohl noch ein Tool was ähnliches macht, und bei guru3d gibt es eine Anleitung und auch immer Cleanversionen vom Treiber. Und das schon länger ohne bekannte Gegenmaßnahmen von nVidia.
 
Ist zwar ein Werbevideo aber es wird genau das erwähnt was mir beim umstieg von der Nvidia 970 zur AMD Vega aufgefallen ist.


Es geht darum wie Nvidia das Bild berechnet. Es wird in einer niedrigen Auflösung berechnet und dann hochskaliert. Mit dem Ergebniss das die fps höher sind aber die Bildqualität schlechter.

Bei AMD wird das Bild sauber berechnet und hat eine ganz andere schärfe, Wirkt nicht so verwaschen. Besonders auffällig bei Mincraft mit Optifine und den "kleinen" Shaderbugs.

Nvidida kann nicht zauber sondern auch nur triksen.*buck*

PS: Ich kann nichts dafür was und wie Nvidia etwas macht, ich erwähne es hier nur.
 
Nein du hast das ganz zufällig ausgewählt ;)
 
Zurück
Oben Unten