nVidia Geforce GTX 1630/1650/1660(S/Ti) und RTX 2060(S)/2070(S)/2080(S/Ti)/Titan RTX: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Zum Glück installiere ich das nie. ;)
 
Grüße,

sagt mal hat hier irgendwer eine Info zur EVGA RTX 2060 SC Black Gaming? Die Karte ist bei EVGA selbst auf der HP nicht zu finden.
 
Ich denke eher das die am Markt kaum teurer werden wird denn der Preis der alten ist schon vom Mining getrieben und der VRAM war bei der für diesen Zweck schon groß genug.
 
Aber da stimmt doch was nicht, das waren doch ab 2060S die TU104!?
 
Die 2060 12 GB soll ja auf dem TU104 basieren laut TPU, golem und CB vermerken TU106.

TPU:

PUuVWfGXMg0fT8eg.jpg
 
Aufgrund des 192-bit Speicherinterfaces würde ich allerdings auch auf den TU106 tippen, aber wer weiß was NV sich da zusammen gebastelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten