nVidia Geforce RTX 5060/5070/5080/5090 (Ti) (Blackwell/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Ne morgen doch erst oder nicht? Einen Tag vor Erscheinen kamen die Tests doch immer und erscheinen soll sie am 05. März damit wäre es morgen erst was mit Tests

Stimmt, ich bin im falschem Film. Ist ja erst der 3. *old*

Na dann schaun wa morgen wieder rein. ^^

Das Karneval Bufftata und Geschreie von draußen ist schuld - das schlägt aufs Hirn *rofl* *party2*

Ich wünsche es AMD, ich werde aber erstmal gucken was die Tests sagen und was die Preise machen *noahnung*

Das Karneval Bufftata und Geschreie von draußen ist schuld - das schlägt aufs Hirn *rofl* *party2*
Davon wurde ich heute zum Glück verschont, dafür konnte ich dem Gekratze und Gehämmer der Renovierungsarbeiten von der Wohnung nebenan lauschen. *oink*

Habe nur den test auf CB gelesen ... armseeliges Schauspiel *noahnung*
Keine Ahnung wie man so eine Krüppelkarte auf den Markt bringen kann zu dem Preis ... bei 499€ vllt noch vertretbar was die an Leistung und Speicherausbau hat aber für 649€ ist die GPU einfach teurer Elektroschrott ...
CB hat es gut gesagt, ist einfach nur eine 4070 Super mit MFG ... wer auch immer 649€ und wesentlich mehr für eine FHD Karte ausgibt ... denn für mehr reicht der Grafikspeicher einfach nicht und dann darf man nicht vergessen das sie sogar mehr verbraucht als die 4070S ...
Keine Ahnung was man da noch zu sagen soll ... auf CB war auch im Forum in den Kommentaren wenig positive dabei :P

Andere Reviews werden da deutlich negativer als CB, die aber wohl auch unter Zeit und Personalnot gelitten haben.

PS.: Post 1 auch erneuert.

Habe den Test nicht gelesen aber wer schon so einen Titel verwendet hat es auch nicht verdient das ich da meine Lebenszeit mit verschwende :P

golem immer noch in ihrer eigenen Welt gefangen, verlinken iherer Reviews kann man auch eigentlich auch sparen. Aber es muss auch schlechte Beispiele geben.

Wie seht ihr das?

Golem hat sich mehrfach entgegen jeder journalistischen Ansprüche mit Artikeln an Nvidia angebiedert ohne das als Werbung zu kennzeichnen.
Das Forum dort ist seit vielen Monaten ein verwaister Spielplatz. Ich vermute die sind in extremsten finanziellen Schwierigkeiten und werden spätenstens in 2026 die Lichter endgültig aus machen.

Nvidia Geforce RTX 5070: Preis-Leistungs-Sieger beim Raytracing (golem)

golem immer noch in ihrer eigenen Welt gefangen, verlinken iherer Reviews kann man auch eigentlich auch sparen. Aber es muss auch schlechte Beispiele geben.

Wie seht ihr das?
Wann hat golem überhaupt mal einen GPU-Artikel in hoher Qualität geliefert ?

Im 3dc gibs schon ATI/AMD GeForce RTX5070 Review-Thread

ATI-AMD-RTX-5070.png

Frage mich was die Leute da geraucht haben....

AMD-ATI-Ge-Force-RTX5070-3dc-Leonidas.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten