nVidia Geforce RTX 5060/5070/5080/5090 (Ti) (Blackwell/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1


Erdnüsschen raus ;)
 
Ui der ist aber richtig angepisst mit dem MSI Lügen die LTT da einfach verbreitet hat - bestätigt mich das ich mal entschieden habe dem Kanal keine eigene Beachtung zu schenken. LTT ist wohl schon zurück gerudert.
 
Zuletzt bearbeitet:
GeForce RTX 5070 Founders Edition wird wohl ab sofort verkauft.
 
Haben bei CB sogar welche bestellen können
 
Selber schuld bei dieser Karte würde ich da sagen *rofl*
 
Ach am Ende hat die Karte auch ihren Markt, allerdings muss der Preis halt stimmen und bei 619€ zum sonst üblichen Marktpreis der 9070 aktuell schon ok wenn man sich sicher ist das einem die 12GB VRAM reichen für die Lebensdauer der Karte, bei mir würden die 12GB Problemlos für die nächsten Jahre reichen bei dem was ich so zocke *noahnung*
 
Nur wenn es schon die 5070 sein muss dann aber nicht die FE. Und trotzdem könnte eine 5060 Ti mit 16 GB VRAM die bessere Wahl sein wenn es grün sein muss.
 
Die Preise in den USA werden wohl um einiges steigen
 
Zurück
Oben Unten