• In dieser Sektion des Forums werden Pressemitteilungen der Hersteller 1:1 veröffentlicht. Planet 3DNow! übernimmt weder für die Richtigkeit der Angaben noch für die Art der Formulierung jedwede Verantwortung. Oft sind Pressemitteilungen mit typischen Marketing-Floskeln wie "einer der bedeutendsten Herstellern von XY" versetzt. Diese Aussagen sind subjektiv und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.

NVIDIA geht auf Reality-Tour

Pressemitteilung

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine Pressemitteilung des Herstellers. Planet 3DNow! prüft weder die Richtigkeit der Angaben noch die Art der Formulierung. Pressemitteilungen können subjektiv sein und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.
München, 08.11.2006 - NVIDIA ist mit seiner „Reality Tour" in ganz Europa am Start. Einziger Stopp in Deutschland: München. Dort veranstaltet der weltweit führende Hersteller von Grafik- und Medienprozessoren am 11. November ein cooles Happening: So können Besucher auf dem NVIDIA-Stand im Media Markt München-Stahlgruber- Center eins gegen eins ausbatteln, wer der beste Fahrer bei PC- Rennspielen ist. Mit wem wirklich die Macht ist, machen Besucher beim kultigen Spiel „Lego Star Wars II" klar.

Der Gewinner des Racing Contest erhält einen Einkaufsgutschein für 500 Euro, den er beim Media Markt einlösen kann. Zwei weitere Gutscheine im Wert von je 500 Euro werden um 10 Uhr und 17 Uhr verlost. Außerdem gibt es - nebst wunderschönen Models - jede Menge coole Goodies und Give-aways wie DVDs oder NVIDIA-T-Shirts. Und wer die ultimativen Gaming-Plattformen mal live erleben will, ist ebenfalls an der richtigen Adresse: NVIDIA präsentiert seine aktuellsten Grafiklösungen, die die Basis der aufregendsten Spiele- Systeme bilden.

NVIDIAs „Reality Tour" in München am Samstag, dem 11. November, im Media Markt München-Stahlgruber-Center in der Einsteinstraße 130.
 
Zurück
Oben Unten