Nvidia Karten und Google Chrome - Vorsicht beim Geschenkekauf!

Woerns

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
2.979
Renomée
231
Wer mit dem Chrome Browser und einer Nvidia Karte den Privatmodus verwendet, um nach Geburtstagsgeschenken für seine Ehefrau zu suchen, muss damit rechnen, dass all die schönen Bilder von Diamantringen oder den Traumstränden der sich noch in der Planung befindenden Weltreise unvermittelt auftauchen, wenn die Ehefrau Stunden später z.B. Diablo III spielen will.
Das fand The Register heraus.

Der Grund ist wohl, dass weder die Nvidia Karte noch Google Chrome nach dem Beenden einer Browsersession den Puffer löschen, in dem die vor der Geschenkübergabe geheim zu haltenden Bilder liegen.

Beinahe hätte ich es als Usernews reingestellt, denn sowas kann unangenehm werden, zumal wenn sie Bilder von Geschenken sieht, für die man sich dann doch gar nicht entschieden hat. Dann erfährt sie ja auch, was sie alles nicht bekommt in ihrem sonst so schönen Leben.
MfG
 
Zurück
Oben Unten