NVIDIA kommt am 2. Juni zum Themenabend

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Wie bereits letzte Woche <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1052955221">angekündigt</a>, hat nach Intel, AMD, EPoX, QDI und DFI im vergangenen Jahr nun dankenswerter Weise auch NVIDIA zugesagt, einem Themenabend auf Planet 3DNow! beizuwohnen. Seit heute steht dafür nun auch der Termin fest. Marketing Manager Ottmar Knauer und Engineer Jochen Siegl werden am Montag, den 02.06.2003 ab 17 Uhr im Forum anwesend sein, um Eure ausführlichen Fragen zu beantworten. Dabei haben die beiden bereits im Vorfeld einige Stunden dafür angesetzt.

Das spezielle Forum für die Themenabende findet Ihr <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php3?s=&forumid=49">hier</A>. Der NVIDIA-Thread wird natürlich erst kurz vor dem Eintreffen der beiden Hersteller-Vertreter geöffnet. Denkt Euch also schon mal die wichtigsten Fragen aus, die Euch auf dem Herzen liegen...
 
Wichtige Fragen?

Nummer 1: Wann gibts ein stabiles non-Beta nforce2-Treiberpaket?
 
Geschickter Schachzug von Nvidia. Erst die Selbstironie mit dem Flow FX Video und jetzt sowas. Anscheinend hat die verkorkste GF FX Vorstellung ne neue Art des Marketings eingeläutet. Kann nicht sagen dass mir das misfällt :)
Chatt (der wo sich schon auf NV freut)
 
Wichtige Fragen ???
Kommt nVidia mit einem Dualprozessormainboard ???
Wenn Ja, für welche CPU ???
 
wann kommt ein gescheiter IDE treiber ?

afaik wollen sie ja nur über mobo chipsätze reden. wieso nit über grakas ?
da hätte ich auch einige fragen 8)

/edit
dual prozzi wird für den heimanwender noch ne ganze zeit lang verschlossen bleiben.
für den serverbereich hat nvidia den nforce3 pro, der afaik dual prozzi tauglich ist. oder irre ich da ?
 
Wann werden die Preise der GF4 Reihe gesenkt ? ???
 
Original geschrieben von Exlua
Wann werden die Preise der GF4 Reihe gesenkt ? ???

die werden doch garnicht mehr produziert. das sind nurnoch restbestände.
ausserdem ist die 4200er schon stark im preis gefallen. bei der 4400er und 4600er ist der verbaute speicher einfach zu teuer um den preis noch weiter drücken zu können.
 
kommt die fx 5900 value mit 256bit speicher interface . währe bei angemessenem preis sicher eine der interesantesten grakas für die meisten. ich bleich bei meiner radeon 9700 ;)

ist mit mainboards mit nvidia chipsatz zum zeitpunkt des launches für den a64 zu rechnen? welche preise ca.
eigentlich sollten die chipsätze selber ja preiswerter sein als beim jezigen athlon.

und was halten die leute von ATI grafikkarten ;D oder der konkurenz allgemein.
 
Hey, jetzt geht es doch noch gar nicht los ;)

Ich will ja gar nicht wissen wieviel Überstunden die armen Mitarbeiter machen müssen, wenn das hier richtig los geht ;D
 
Original geschrieben von spaceman2702
kommt die fx 5900 value mit 256bit speicher interface . währe bei angemessenem preis sicher eine der interesantesten grakas für die meisten. ich bleich bei meiner radeon 9700 ;)

ist mit mainboards mit nvidia chipsatz zum zeitpunkt des launches für den a64 zu rechnen? welche preise ca.
eigentlich sollten die chipsätze selber ja preiswerter sein als beim jezigen athlon.

und was halten die leute von ATI grafikkarten ;D oder der konkurenz allgemein.

JA ! nur andere taktraten !

wird gleich sein wie bei der GF4 reihe !

3 karten: alle gleich nur taktungen anders !
 
Zurück
Oben Unten