Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Original geschrieben von permiso
So das MSI Board aus der EbayAuktion ist ab nächste Woche lieferbar. Lt. Verkäufer, ich könnte es direkt nächste Woche abholen.
Ich finde diese SLI-Technoligie irgendwie bekloppt! ZWEI Grafikkarten kaufen für ein bisschen Performancegewinn. Dabei ist es noch nicht mal wirklich neu. Ich kann mich noch an die Diamond Monster erinnern. Aber ein raffinierter und guter Marketing-Schachzug von NVidia, dieses Zeugnis muss man natürlich ausstellen. Jetzt werden die ganzen Dampfnasen und Konsumsüchtigen in die Läden eilen und sich zukünftig ZWEI Grakas kaufen. Zusätzlich gibts für PCIe nur die 6600er-Varianten, dass verspricht doppelte Abzocke, wenn dann im Januar auch die 6800er-Modelle zu haben sind.
Wer zuviel Geld hat...viel Spass!
Ich halte mich eher an das A8N-E Premium. Gibts hier irgendwelche Neuigkeiten? (Wahrscheinlich nicht, man wird sicherlich das SLI-Weihnachtsgeschäft abwarten wollen.)