nVidia's Hardwarepläne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huha

Cadet
Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
42
Renomée
0
Sehr geehrtes nVidia-Team,
Sind von nVidia - nach den erfolgreichen Grafikkarten und dem sehr erfolgreichen nForce2-Chipsatz - auch andere Hardwareprodukte für den PC zu erwarten wie zum Beispiel Soundkarten oder gar leistungsstarke Miniboards à la VIA Eden/C3-Serie mit ordentlicher integrierter Graphik u. Sound als eine Art Fernseh-PC?


Hat nVidia auch vor, auf den Mac-Markt vorzustoßen, da ja dort die ATi-Grafikkarten recht verbreitet sind?


-huha
 
wir fokussieren auf den Grafikchip Markt, wobei wir sicherlich neue Maerkte (embedded graphics usw.) nicht aus den Augen verlieren werden.

Auf dem MAC Markt sind wir mit mehreren Produkten (auch GeForce FX) praesent.
 
Das hört sich ja (beinahe) so an, als wäre z.B. Soundstorm nur so nebenbei entstanden und würde nicht mehr weiterentwickelt, was ich sehr schade fände, weil es meiner Meinung nach eine sehr gute Alternative zu Creative Lab's Soundlösungen ist :-[

Wozu sind damals die Ingenieure von Aureal nach nVidia gewechselt ???
 
Das ist absolut richtig, wir werden Personal Cinema und somit auch Soundstorm aktiv weiterentwickeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten