O2-6MBit-Leitung - Erfahrungen?

dbpaule

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.591
Renomée
153
Hi zusammen,

hab mir noch vor dem April ne 6MBit-Leitung von O2 geordert, da sie da noch für 25,50€ zu haben war. Enthalten ist auch ne Festnetzflat und 4 kostenlose Nummern. Ist zwar schon zu spät, aber ich würde dennoch gern wissen, was für Erfahrungen ihr mit O2 gemacht habt, zB. Verbindungsqualität, Service...

LG, Paule
 
Meinen DSL Anschluss (4000, keine TeleFlat, 4Nummern 30€) Habe ich nun seit 2007 bei O2 und bin bisher zufrieden. Zur Anfangszeit gab es Probleme mit der mitgelieferten O2 Surf & Phone Box, das legte sich aber schnell. Nach dem Wechsel zur Fritzbox/Fritzbox Fon/Fritzbox Fon WLAN hatte ich nur ein Problem welches sich durch den Support schnell lösen ließ. Als Wenigtelefonierer und mangelnder Vergleichsmöglichkeit kann ich zum Telefonieren wenig sagen. Es Funktioniert halt ;-) Alles in allem bin und war ich sehr zufrieden.

Trotzdem werde ich zu KDG wechseln da man dort mehr fürs Geld bekommt

hth
chris
 
Ja, hätte ich auch gemacht, aber die sind bei mir leider nicht verfügbar in der Wohnsiedlung. Daher hab ich o2 genommen. Aber danke schonmal für das erste Feedback.

LG, Paule
 
Zurück
Oben Unten