10 Oculus Käufe auf der Brille nach Meta Wechsel verschwunden

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
986
Renomée
20
Hallo,

hatte vor Jahren die Quest 1 mit dem Oculus Store wo ich paar Spiele gekauft habe. Seit heute habe ich die Quest 2. Hatte einen normalen FB accound mit Meta nie Kontakt.

Der Einrichtungsprozess war der Hölle .. ich hatte einen FB account deinen Oculus Account. Jetzt werde ich erschlagen mit META META META ... effektiv musste ich eine andere Email Adresse angeben weil er meine Facebook Email um verrecken nicht als Meta Email nehmen wollte nach 1 Std probieren. Jetzt habe ich eine neue Email Adresse für Meta aber alle meine Spiele die ich damals im Oculus gekauft habe " auf der Brille " sind weg. Ich rede !!! nicht !!! von den Spielern am Computer ( Steam ) sondern von den Spielen die direkt auf der Brille gekauft worden. Eine Idee wie ich diese jetzt wieder bekomme ?

lg
 
Eines vorweg, ich habe mit Facebook/Oculus/Meta nichts zu tuen und nutze nichts davon.

Hattest du mal versucht dich mit den Oculus Login Daten bei Meta einzulogen?
Es ist ja irgendwie naheliegend das bei der Umwandlung der Firma irgendwas übertragen werden dürfte und damit wäre auch klar warum du mit den Daten keinen neuen erzeugen kannst. Mit den neuen Daten wäre es ein neuer Account auf dem ganz einfach nichts drauf ist.
 
hab mit dem Support 1 h gechattet dann gings. Gott ist das kompliziert gewesen.
 
Zurück
Oben Unten