ODLK

Na dann update ich nun alle 15s per Script.
 
Oh je mi ne, dass kann ja heiter werden. Hier läuft gar nichts.
 
Wow, meine 3 VMs haben mehrere tausend WUs gezogen.
Per Skript klappt das bestens.
 
Mein 3700X hat heute morgen ein paar WUs bekommen, Up- und Download ist aber vorsichtig gesprochen kläglich.

Der 3990X bekommt keine Sudoku-WUs und wirft daher Vitamin E auf SARS COV-2.

Hier noch der Zwischenstand nach 4 Stunden Sprint:
1616742855823.png

Also haken auch an die Stats.
 
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ein Team sich mächtig die Bunker vollgezogen hat, und die Bunker erst am Ende des Rennes leeren wird. Und vorher gibt es keine neue Aufgaben.
 
Dann wird der Server beim Bunkerspühlen sicherlich absterben.
 
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ein Team sich mächtig die Bunker vollgezogen hat, und die Bunker erst am Ende des Rennes leeren wird. Und vorher gibt es keine neue Aufgaben.
Sind wir diejenigen?

Rechner 3 ist jetzt auch angemeldet und hat ein paar WUs direkt nach Anmeldung bekommen. Habe direkt danach den Ripper aktualisiert, der kam aber nicht durch.

Dem Download der WUs zuzusehen, schmerzt innerlich (436 Bytes und > 2 Minuten). Der Wille bei mir war/ist da.
 
Ich bekomme reichlich WUs. Angemeldet und gleich 80 Stück in die Datenleitung geschmissen bekommen. *noahnung*
 
Na dann update ich nun alle 15s per Script.
*chatt*
Oh je mi ne, dass kann ja heiter werden. Hier läuft gar nichts.

Ich wusste, warum ich letztens die Banner zum Thema "Server Destruction Tour" gesucht habe. ;D
Nachdem der Rechner gefüllt war, hab ich die update-Frequenz hochgesetzt.
Eigentlich müsste es ja nun reichen, wenn er immer beim Abliefern alter WUs neue holt, aber wer weiß...
 
Die Projektseite ist nicht erreichbar ...

Läuft! :]

Dann halt nicht.
 
Das Projekt ist mühsam. Wenn ich nicht dabei sitze und alle paar Sekunden aktualisiere, läuft wenig bis nichts.
 
Ja, alles ist sehr zäh. Aber mit beharlichkeit bekommt man doch die eine oder andere WU. Aktuell sind alle 108 Kernchen beschäftigt. Allerdings bei 2 Rechnern kaum puffer. Bei den andern mindestens 10h Puffer.
Überschlagen habe ich jetzt am Vormittag ca 1.000 Wus bekommen.
 
Meiner Herren ... :-X

Habe jetzt einen Account erstellt bekommen und die ersten 6 WUs erhalten.

Aber aktuell scheitert es daran dem Team beizutreten - Seite ist mal wieder abgeschmiert ...

Wer sich solche Projekte für einen Sprint bzw. ein Race ausdenkt sollte mit Elchen bestraft werden - aber nicht zu knapp....

*elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch**elch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe WUs, die seit 4 Stunden im Download festhängen. Die Intervalle, dass Up- und Download neu angestoßen werden, werden ja auch immer länger. Wenn es keine Zahlenkreuzworträtsel wären, die wir hier lösen würden, hätte ich auch eine höhere Motivation, die Rechner zu betreuen oder aber ich würde schön durchrechnen lassen, wenn alles klappen würde. Aber so?*noahnung*

Vor allem der Umstand, der im FB-Forum diskutiert wird, dass einer von TSBT am 23.03. schon 80000 WUs gebunkert hat, lässt einen ja erahnen, wie das ausgehen könnte und das vorher mglw. nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Und wenn viele dann noch im Hintergrund aller 12 Sekunden beim Projekt automatisch anfragen, kann man auch eine Idee haben, warum man so häufig nicht durch die Bambusleitung kommt

Ich unterstütze daher ohne Vorbehalte die Elch-Lawine für die Auswahl von ODLK!
 
Wieviele Credits dürfte denn TSBT mit den 80K WUs erhalten? Platz 1 ist Ihnen damit sicher, oder?

Ein mühsames Babysitterprojekt, da gebe ich allen Vorrednern Recht. Bin froh, wenn der Sprint vorbei ist.
 
Wieviele Credits dürfte denn TSBT mit den 80K WUs erhalten? Platz 1 ist Ihnen damit sicher, oder?

Ein mühsames Babysitterprojekt, da gebe ich allen Vorrednern Recht. Bin froh, wenn der Sprint vorbei ist.
Das sind ca 800K Credits. Also nur die 80k WUs werden den Platz nicht bringen, aber mit Sicherheit auch nicht schaden.
Allerdings ist das im FB Forum ja schon heftig diskutiert worden und einer der Organisatoren ist daran, es zu untersuchen. Bin gespannt, wie das ausgeht. Wäre schade, wenn dort etwas vorher durchgesickert ist. Dann ist die Glaubwürdigkeit des Teams und des Crunchers aus dem Team, der im Sprint Comitee sitzt, dahin.
 
Uff fast leergelaufen. Habe keine neuen WUs mehr bekommen weil ein Download festhing. Also mehrfach den Download neu angekickt (4kb TXT). Jetzt läuft es wieder. Man kann auf jeden Fall nicht alle Arbeit dem Computer überlassen *oink*
 
Mal für die Linuxer hier.

Code:
while true; do for work in $(boinccmd --get_file_transfers | grep -i odlk | cut -d ":" -f2);do boinccmd <--passwd gui_rpc_auth> --file_transfer https://boinc.progger.info/odlk/ ${work} retry; done; sleep 30;done
Habe das eben als Einzeiler für den automatisierten upload/download erstellt.
Passwd einsetzen. Sleep auf gewünschtes Interval setzen.
Ins BOINC Dataverzeichnis wechseln und einfach den String reinkopieren.
Hoffe, das geht bei allen. :D
 
Zurück
Oben Unten