Office Rechner

Gabs da nicht hier mal so eine Aktion mit "Althardware" für Kinder was zusammen schrauben von P3D was dann verschenkt wurde oder so ? Hab noch einiges zu schade zum entsorgen, zu alt ums Sinnvoll zu verkaufen


Defense hatte das mal vor Ewigkeiten gemacht.

Und wir haben gerade in Essen eine Spendenaktion.

Ich selber kann zwar basteln kenne aber keine bedürftigen Kinder.
 
Bin nochmal da.

Ich brauch noch eine zusätzliche Backupplatte. Nur mal zum bestätigen bitte, kann das sein , seh ich das richtig das das Board (MSI B550-A PRO) einen zweiten M.2 Steckplatz hat......ist mir garnicht so bewußt aufgefallen beim zusammenbauen.

Wenn ja, sollte da ein Kühler mit drauf ? Würd mir dann noch ne 30€ SSD beipacken und Kühler drauf und gut ist ?!?
 
Sieht so aus:
1x M.2/M-Key (PCIe 4.0 x4/SATA, 22110/2280/2260/2242),
1x M.2/M-Key (PCIe 3.0 x4, 2280/2260/2242)
Also der eine Slot kann alles (auch SATA), der andere nur PCIe3.0
 
Zurück
Oben Unten