Offizielles Jahresend-Race SETI@Home

So, um 7k vorbei. News ist auch schon raus. Award ist eigentlich auch schon fertig, allerdings zickt der Server bei uns gerade und verhindert, dass ich die Grafiken dafür hochladen kann.

Ansonsten : *clap**party2**attacke*:w_feiern:

Mal wieder saubere Arbeit vom Team
 
Glückwunsch an Alle !!!!!!

Hab nur noch 178 im Pending!!

Wer ist der Nächste? *attacke*
 
Yipieeee!
Blue vulture down oder so. :D

Und nun auf nach Quebec.
 
wurde auch zeit ;) endlich pause mit seti
 
Endlich stimmt auch bei BS die Statistik
 
Die Milliarde voll bis Ende 2020 *buck*
Rein rechnerisch nur 540k/Tag ;)
 
Frank [RKN];5271022 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, saubere Leistung ! *greater**clap*
Ja, ich lese und fiebere schon eine ganze Weile hier mit.

Ich habe Intel ja schon einmal mit dem grünen Planeten überholt, und wollte natürlich auch beim 2. mal mit dabei sein ;D
Leider haben die anfänglichen Pendings und die anschließende Downtime einen größeren Beitrag zum guten Gelingen verhindert, aber immerhin habe ich es in den
letzten 3 Tagen auf Platz 38 im RAC geschafft 8)

Ich rechne jetzt noch meinen Puffer zuende und hoffe es bleibt ein kleiner Vorsprung - wobei ich auch für ein 3. Race gegen Intel wieder gern zur Verfügung
stehen würde...*lol*

@Pipin
Danke für deine Erwähnung im Blog, auch wenn sich wohl nur die wenigsten noch an den Ursprung des Wettbewerbs P3D vs. Intel erinnern können ;)


;) Manches vergisst man nie. Und ich finde es schön, dass du dich hier meldest.

Gibt ja genug Leute, die man hier mittlerweile vermisst. :-[




Edit:

So, Orden ist jetzt auch online:

https://www.planet3dnow.de/vbulletin/awards.php?#award18
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Glückwunsch an das Team und alle Gäste die mitgeholfen haben! Das macht Laune auf den nächsten Pentathlon :-) *great**greater**party*
 
Rund 10 Plätze und 400k Punkte mehr hat der Olsen als ich.
Als persönliches Ziel stoppe ich dann auch mal mit Seti, wenn ich ihn erreicht habe ;-)
Ist somit ein doppelter Spaß :-)

Ja, ja. Rumpelt nur alle über mich rüber... :D Inzwischen bin ich platt wie ein Blatt Papier und merke nix mehr. *buck*
Ist ja auch keine Kunst, gegen die iGPU eines J1900 zu gewinnen.

Aber ganz so einfach will ich es auch wieder nicht gestalten, deshalb schalte ich jetzt eine GTX750Ti wieder zu (meine einzig wirksame "Waffe") und auch einen Athlon 200GE, den leider nur mit CPU. Die kleine Vega konnte ich unter Ubuntu bisher nicht zum Crunchen überreden, obwohl sie korrekt angezeigt wird.

Und bei aller Euphorie.... Lassen wir uns nicht wieder überholen von Intel!
 
;) Manches vergisst man nie. Und ich finde es schön, dass du dich hier meldest.

Edit:

So, Orden ist jetzt auch online:
Wir haben ja immernoch das gleiche Hobby, da sollte man den Kontakt ruhig etwas pflegen.
Und wenn es darum geht Monopolisten zu ärgern, bin ich sowieso für jeden Quatsch zu haben ;)

Sag mal, können Gastarbeiter...öhm...Gastrechner auch einen Orden beantragen ?
Ich weiß - beantragen kann ich vieles... :];D
 
Frank [RKN];5271070 schrieb:
Wir haben ja immernoch das gleiche Hobby, da sollte man den Kontakt ruhig etwas pflegen.
Und wenn es darum geht Monopolisten zu ärgern, bin ich sowieso für jeden Quatsch zu haben ;)

Sag mal, können Gastarbeiter...öhm...Gastrechner auch einen Orden beantragen ?
Ich weiß - beantragen kann ich vieles... :];D

Aber nur ausnahmsweise. ;)
 
So....dann hätten wir das auch erledigt. :D
 
Dann dürfte damit wohl auch das Seti wow Event Geschichte sein. :-[
 
Immerhin kann Intel uns dann nicht mehr überholen....
 
Mhhh hat Seti gewartet bis wir Intel überholen haben oder hatten wir einfach nur Glück es grade rechtzeitig zu schaffen
 
Da haben wir ja wirklich ne Punktlandung hingelegt.

Schade, denn schließlich fing damit alles an. :-[
 
Zurück
Oben Unten