Olympia und Eishockey in der ARD und ZDF....

The Machine

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.312
Renomée
2
Standort
Reutlingen
Jetzt muss ich meinem Frust mal Luft machen......

Bin ich der einzige, den es nervt, dass wir bei Olympia mehr Interviews als Sport zu sehen bekommen??

Aktuell läuft Eishockey, Deutschland Kanada. Die ersten 10 Minuten verpassen wir und warum? --> wegen Vorberichten und Werbung und Olympia Trailern (gut wir verpassen drei Tore, aber macht nichts)

Zweites Drittel --> Nein kein Eishockey, nein wir sehen unsere Eisschnellläuferinnen, die einen Mist rauslabern, der keinen interessiert und jetzt werfen sie mit Schneebällen auf Scheiben, wer will das sehen --> ich nicht.

Drittes Drittel --> hat noch nicht angefangen, aber das verpassen wir wegen irgendwelcher Zusammenfassungen (OK jetzt sehen wir die verherende Eislaufperformance des Deutschen und Vorberichte mit Frl. Witt)

Es ist echt zum kotzen, wir haben zwar weder beim Eiskunstlauf, nch beim Eishockey ne Chance, aber das ist echt ein Witz (vor allem Eiskunstlauf, bzw. unser Deutscher ist schon lange gelaufen), warum zeigt man nicht mal ein Eishockeyspiel, bisher hatte man ja genug Werbung dafür gemacht.

Und für sowas Zahl ich GEZ.....das Geld wäre in Pay TV besser angelegt.


P.S.: Kennt vielleicht jemand ne Seite mit Olympia Live Streams??
 
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=2604943#post2604943

das war schon ne gemein...

nach dem ersten Drittel sahr es gar nicht so schlecht aus, dann noch der Pfostenschuss am ende des ersten Drittels...

hätte auch lieber das Spiel gesehen anstatt irgendwelche uninteresante Interviews, oder Eiskunstlaufen der Männer wo eh kein Deutscher am Start war...

leider war es auf Eurosport nicht anders...

mfg
Sir Ulli
 
Schließ mich euch an, ich fand das auch extrem nervend das immer nur Bruchteile der Spiele gezeigt wurden, nicht nur bei Deutschland. Hab leider erst nach dem vorletzten Deutschland Spiel gemerkt, dass auf ZDFInfo und EinsFestival (nur über Digital) die einzelnen Spiele vollständig gezeigt werden.
 
und mich hats heute genervt, dass ich nicht meine wöchentliche dosis bundesliga bekam,nur um ösis beim slalom zuzuschauen

mal abgesehn, dass es den ganzen tag über ton und bildprobleme gab
 
ist doch bei der bundesliga derselbe käse. anstatt die immer gleichen standardphrasen in den interviews runterzunudeln, würde sich wohl jeder über mehr spiele freuen.

mir persönlich würde eine sportschau ohne studio besser gefallen. ist mir ehrlich gesagt total humpe, was die trainer der eisläufer zu der leistung von sich gibt. und diese dummen trailer :(
 
jop, das ist ech blöd, dadurch tritt das sportliche immer mehr in den hintergrund:(

Alba
 
Eurosport! Da gibts fast die ganze Zeit nur Sportübertragungen, meist live. Die wichtigen Sachen werden dann auch nochmal komplett wiederholt (z.B. wer heute Biathlon ), plus die Zusammenfassungen der Highlights. Hab z.B. heute morgen Michi Greis' Goldlauf im Biathlon verpaßt, konnte es aber um 16h nochmal komplett gucken.

Zwar haben die auch mit "Daring Girls" (alberne Mädels bekommen alberne Aufgaben) und "Mission to Torino" (Doku-Soap üder die Vorbereitung von diversen Olympia-Favoriten) was im Programm, was nichts mit den Wettkämpfen zu tun hat, aber das hält sich sehr in Grenzen, und dadurch verpaßt man auch nichts.

Wenn zwei Sachen gleichzeitig live sind, ist es natürlich immer schwierig, ich hätte z.B. auch lieber die ersten beiden 4er-Bob-Läufe gesehen statt Curling, aber naja. Immer noch besser als dummes Gelaber.
 
Zurück
Oben Unten