Omega Treiber v2.6.53 für ATI-Karten

Patmaniac

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Renomée
266
Von <a href="http://www.omegadrivers.net/" target="b">OmegaDrivers</a> gibt es mal wieder einen neuen Treiber für ATI-Karten. Der v2.6.53 basiert dabei auf dem Catalyst 5.7 und bietet folgende Neuerungen: <ul><i>v2.6.53

* Based on the Catalyst 5.7 Official drivers.

+ Added new installation option to load ATT at startup.

+ Added some custom profiles at different quality settings for ATT.</i></ul> <b>Download:</b> <a href="http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php" target="b">Omega Treiber für ATI-Karten v2.6.53 Win2k/XP</a>

Danke an MDG für den Hinweis

Hi!

Und wer die Treiber kurz nach dem release runtergeladen hat sollte noch das hier beachten:

UPDATE: After a few hours of the driver's release I noticed there was an error in the INF files, if you downloaded the drivers earlier (they wrong ones say they are v2.5.42 and Cat 5.6), please download them again, the available mirrors already have the updated 5.7 drivers. Sorry for any grief this situation may have caused.

Die aktualisierten Treiber haben diesen Dateinamen:

rad_w2kxp_omega_2653_7z_updated.exe

kurze frage (bin da jedesmal nicht sicher)...
was wählt ihr ganz am anfang mit euren AMD64 Prozzis? Fastwrites on oder off??
Ich hab seit dem 64bitter eigentlich immer On genommen, war das vielleicht falsch?

hier der screenie dazu:
fw.jpg

Fisch_666 schrieb:
aus diesem Posting

Hi!

Und wer die Treiber kurz nach dem release runtergeladen hat sollte noch das hier beachten:

Die aktualisierten Treiber haben diesen Dateinamen:

rad_w2kxp_omega_2653_7z_updated.exe

ah danke, war knapp!! sehr knapp!! ;D

SpaceMan schrieb:
aus diesem Posting

Ich hab seit dem 64bitter eigentlich immer On genommen, war das vielleicht falsch?
Off! ;) Fastwrites bringt keine Performance, sondern nur Probleme.

ok, danke, war nur nicht mehr sicher :)
das thema ist ja schon so uralt ;D

edit: installation und betrieb klappt soweit gut (wie immer...) :D

Zuletzt bearbeitet:
danke dir, aber der link ist ja bestandteil der news. klick den ganz oben doch mal an ;)

SpaceMan schrieb:
aus diesem Posting

...
Wenn man es im BIOS deaktiviert hat, ist die Auswahl beim Treiber egal, es bleibt in jedem Falle aus.

Echte Probleme macht es bei neuen Systemen aber wohl nicht mehr; wenn es läuft, muß man es jedenfalls nicht panikartig ausstellen ;)

moin,

hab fw bei meinem system (xp3200+, gf6600gt, asus a7n8x-e deluxe, 1gb mdt ddrm-ram) auch angeschaltet und alles läuft ohne probleme.

wie mein vorredner schon gesagt hat, funktioniert es bei dem einen sys ohne probs, bei einem anderen jedoch gar nicht. da sollte man erst einmal einige tests (spielen, videos schauen, ...) machen.

mfg, pir187

kann texturenflackern (z.t. werden sie auch schwarz) davon herrühren? hatte mal ab und zu texturfehler in bf2... (kann aber gut auch am spiel liegen ;) ).
sonst hatte ich eigentlich nie probleme damit.

Ich hab seit dem Catalyst/ Omega 5.6 auch mit dem 5.7 Texturfehler in Joint Operations.
Bin ich da allein? Alle Treiber davor machen keine Probleme!

Zurück
Oben Unten