Onboard Infarot Anschluß für Fernbedienungen

daRealJP

Cadet
Mitglied seit
10.06.2003
Beiträge
46
Renomée
0
Hallo Via Team,

wird es einen Onboard Fernbedinungs Anschluss in neueren Versionen der Epia Serie Geben? Ich frage deshalb wiel ich mir demnächst ein HTPC zusammen bauen will.

Mit freundlichen grüßen Jan P
 
Original geschrieben von daRealJP
Hallo Via Team,

wird es einen Onboard Fernbedinungs Anschluss in neueren Versionen der Epia Serie Geben? Ich frage deshalb wiel ich mir demnächst ein HTPC zusammen bauen will.

Mit freundlichen grüßen Jan P


Hallo daRealJP,

wir werden weiterhin bei dem Infarot - Header Anschluss bleiben. Es ist nicht vorgesehen, dass wir dafür ein Onboard Modul einsetzen. Auf dem Markt sind aber Infrarot Module erhältlich, die mit dem Pinheader auf dem Board kompatibel sind.
 
wäre es für einen HTPC aber eigentlich nicht von großem Nutzen, einen Infrarot-Empfänger (wir sprechen hier nicht von IrDa-Anschlüssen, die es zwar zu kaufen gibt, die aber sehr, sehr teuer sind, sondern von Infrarot-Empfängern, die sich jeder selbst für wenige Euros bastelnb kann) beizulegen bzw. direkt zu integrieren, da damit eine Fernbedienung verwendet werden kann?

-huha
 
Original geschrieben von huha
wäre es für einen HTPC aber eigentlich nicht von großem Nutzen, einen Infrarot-Empfänger (wir sprechen hier nicht von IrDa-Anschlüssen, die es zwar zu kaufen gibt, die aber sehr, sehr teuer sind, sondern von Infrarot-Empfängern, die sich jeder selbst für wenige Euros bastelnb kann) beizulegen bzw. direkt zu integrieren, da damit eine Fernbedienung verwendet werden kann?

-huha

Hallo nochmal Huha,

leider ist da nichts im Plan.
 
Zurück
Oben Unten