Online-Sucht-Test: wie viel Punkte habt ihr?

Sie haben 70 Punkte erreicht.

Bis 80 Punkte:
Keine Sorge, Sie sind ein völlig normaler Internet-Nutzer. Vielleicht lesen Sie sich gelegentlich auf der einen oder anderen Website fest und bleiben länger als geplant, aber negative Auswirkungen gibt es deswegen bei Ihnen keine.
 
125..
hmm die frage, ob man leichter mit menschen online sprechen kann... eigentlich ja, man kann ja einfach offline gehen, wenn man kein bock mehr hat *G*
 
105 Pünktchen hat der Onkel :P
 
Sie haben 110 Punkte erreicht.
81 bis 130 Punkte:
Sie sind ein intensiver Internetnutzer und verbringen manchmal mehr Zeit online als Sie eigentlich vorhatten. Aber keine Angst, noch haben Sie die Sache im Griff.
 
Sie haben 95 Punkte erreicht.

81 bis 130 Punkte:
Sie sind ein intensiver Internetnutzer und verbringen manchmal mehr Zeit online als Sie eigentlich vorhatten. Aber keine Angst, noch haben Sie die Sache im Griff.

*puh* *buck*
 
Mein Ergebnis:
"Sie haben 130 Punkte erreicht.

81 bis 130 Punkte:
Sie sind ein intensiver Internetnutzer und verbringen manchmal mehr Zeit online als Sie eigentlich vorhatten. Aber keine Angst, noch haben Sie die Sache im Griff."

...hahahaaa... na da bin ich ja froh das BILD sagt ich habs noch im Griff ;D ;D
Sind auch teils schwammige Fragen wo ich nix beantworten würde :]


bye Hübie
 
65 Punkte ;D dabei bin ich täglich bestimmt 10 Stunden im Netz *lol* da ich die ganze zeit neben der arbeit privat im netz surfen kann :]
 
131 bis 170 Punkte:
Sie surfen viel und das Internet war auch schon gelegentlich Auslöser für persönliche Probleme. Sie sollten sich Gedanken darüber machen, welche Auswirkungen das Internet auf ihr Leben hat und vielleicht mit Freunden und Bekannten darüber sprechen.

Oh ja BILD. ich bin online süchtig. meeeeehhhhrrr BANDBREITEEEEEE *suspect*
 
Sie haben 70 Punkte erreicht.

Bis 80 Punkte:
Keine Sorge, Sie sind ein völlig normaler Internet-Nutzer. Vielleicht lesen Sie sich gelegentlich auf der einen oder anderen Website fest und bleiben länger als geplant, aber negative Auswirkungen gibt es deswegen bei Ihnen keine.
 
Sie haben 155 Punkte erreicht.

131 bis 170 Punkte:
Sie surfen viel und das Internet war auch schon gelegentlich Auslöser für persönliche Probleme. Sie sollten sich Gedanken darüber machen, welche Auswirkungen das Internet auf ihr Leben hat und vielleicht mit Freunden und Bekannten darüber sprechen.

*clap* *clap*
 
140 Punkte....

Hilfeeee :)
 
Also ich habe überhaupt kein Internet und habe alle Fragen dementsprechend beantwortet. Ergebnis:

Sie haben 45 Punkte erreicht.

Bis 80 Punkte:
Keine Sorge, Sie sind ein völlig normaler Internet-Nutzer. Vielleicht lesen Sie sich gelegentlich auf der einen oder anderen Website fest und bleiben länger als geplant, aber negative Auswirkungen gibt es deswegen bei Ihnen keine.

Schon irgendwie seltsam, der Test *buck*
 
105 *suspect*

Hab halt nur ISDN und wie es aussieht, kriegen wir so schnell auch kein DSL 8-( 8-( 8-(
 
oSoK^lefty schrieb:
aus diesem Posting

Sie haben 155 Punkte erreicht.

131 bis 170 Punkte:
Sie surfen viel und das Internet war auch schon gelegentlich Auslöser für persönliche Probleme. Sie sollten sich Gedanken darüber machen, welche Auswirkungen das Internet auf ihr Leben hat und vielleicht mit Freunden und Bekannten darüber sprechen.

*clap* *clap*

Auch 155 Punkte und habe keine Freunde und Bekannte (mehr) *chatt* *chatt*

Warum wohl*kopfkratz*kopfkratz*noahnung**noahnung*
 
60. Internet ist wirklich nicht meine "Suchtbaustelle". Beim Daddeln (offline logischerweise) würde das bei mir schon anders aussehen...

Alsdenn,
DeSTruCtiVuS
 
Hi,
habe den Test auch gerade gemacht (81 Punkte) und mich sehr darüber geärgert, wie sehr das Ergebnis - meiner Meinung nach - verfälscht wird. Man muss sich mal ansehen, wie die Punkte verteilt werden. Man bekommt bei einigen Fragen immer Punkte, egal, wie man antwortet. Natürlich unterschiedlich viele Punkte. Aber man bekommt sie. Und das auch bei Fragen, wo eine Antwort definitiv positiv ist. Also ich gebe auf diesen Test, entschuldigt, wenn ich es so sage, einen Scheiss.

Gruß
Caelum
 
Sie haben 55 Punkte erreicht. *suspect*
 
Zurück
Oben Unten