Open Office 2.0beta oder doch lieber noch 1.1.5?

gOhAsE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.961
Renomée
18
Eigentlich eine ganz einfache Frage:

Lohnt sich schon der Umstieg auf die neue 2.0beta oder sollte man angesicht des Betastatus lieber noch ein bisschen warten und mit der 1.1.5 vorlieb nehmen?

Hat jemand einen Überblick wie schwer/viele die Fehler der 2.0beta sind und inwiefern sie einen Otto-Normal User auffallen bzw in der Produktivität stören?
 
Ich benutze OOo zugegebenermaßen selten, aber Bugs sind mir in den letzten Milestones der 2.0 keine mehr aufgefallen.
 
Zumindest unter Linux scheint die Beta von OpenOffice 2.0 so stabil zu laufen, dass sie schon in einige Distributionen (Ubuntu, Fedora,...) aufgenommen wurde.
Ich nutze es eher sporadisch, hatte aber bisher auch keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Danke für den Tipp. Dann werde ich mal die neue 2.0er ausprobieren.

Die Wörterbücher für die Rechtschreibprüfung sind für die neue Version auch kompatibel?
 
Zurück
Oben Unten