Open Pandemics

Mit Grafikkarten wären zumindest die ersten vier Wochen auch nicht zu gewinnen, wenn jeder Raspberry Pi mehr Zeit erzeugt.
Mir fehlen noch 12 Jahre zur 50...
 
Bei GPUs zählt aber für jede parallele WU die volle Rechenzeit. Mit ordentlich Grafikspeicher ließe sich da schon bissel was machen.
Gegen CPUs mit 128 Threads ist das natürlich immer noch lächerlich.
 
Gestern hab' ich immerhin die 5 Jahre endlich geknackt - mal schauen, ob ich dieses Jahr noch meine allererste "10" packe (THOR & WCG-Birthday Challenge machen's hoffentlich möglich ;))...
 
opn1_9.jpg
erreicht, zog sich dann doch bissl...
 
Bei mir dauert es noch ein paar Tage :

136,461​
45:266:18:12:27​
 
Mir fehlen noch 16 Jahre auf das 100er Badge.
Könnte gerade so klappen zum Ende der 16th Birthday Challenge.
 

OpenPandemics könnte demnächst eine OpenCL GPU App bekommen!
Hoffentlich effizienter als die GPU apps von Asteroids oder Einstein GravitationalWave search...
Es scheint Fortschritte zu geben. Sie scheinen inzwischen weiter bei der GPU App zu sein.
 
So ganz verstehe ich es nicht.
Die erstem Impfstoffe sind ja bereits zugelassen, viele weitere Kandidaten in der Erprobung, einige sogar sehr vielversprechend.
Womöglich ist die GPU-app irgendwann fertig und dann sind bereits alle geimpft?
Da hoffe ich einfach mal, dass OPN auch für jegliche anderen Viren irgendwie geeignet ist.
 
Ein Virus verändert sich mit der Zeit, manchmal auch so weit das Impfstoffe nicht mehr greifen könnten.
Das war ja auch der Grund warum in Dänemark die Nerz Industrie vor kurzem platt gemacht wurde.
 
Ich schaff übermorgen 5 Jahre *buck*
 
Ich hab nach 53 Jahren aufgegeben und lasse die ARMs Tn-Grid machen, das ist nicht weit ab vom Thema.
 
9:224:22:52:40 :D
 
97 Jahre. Ich schaff das dieses Jahr noch, und dann kann ich endlich was anderes rechnen ?
 
Bin bei gut 15 Jahren, wollte dieses Jahr eigentlich noch die (meine erste) 20er Marke erreichen, aber das schaff' ich wohl nicht mehr ganz... *chatt*
100 Jahre - v.a. in der kurzen Zeit - finde ich schon extrem beeindruckend!
 
Bin gespannt wann es losgeht.

OpenPandemics for GPU

The process of porting the research application code to GPU is well underway as we work to ensure that work units function well and securely before they’re sent to volunteers. The security review of the code is completed.
 
Bin gespannt wann es losgeht.

OpenPandemics for GPU

The process of porting the research application code to GPU is well underway as we work to ensure that work units function well and securely before they’re sent to volunteers. The security review of the code is completed.
#metoo!
 
Hm, ich krieg nix. Vermutlich alles schon weg. Habe wie beschrieben Beta Teilnahme angehakt und in den Profilen auch AMD-GPUs freigeschaltet.

Und nebenbei habe ich mir noch aus Versehen 20 OPN CPUs WUs aufgehalst. Die CPU soll eigentlich SiDock rechnen. COVID, wo man hinschaut, sogar auf meinem Rechner!
 
Hab es gar nicht mitbekommen, heute wurden bei mir schon 37 Stück berechnet. Die waren fast alle in <1 Min durch. Auch auf der 7970. Die brauchen immer einen ganzen Kern und die GPU Auslastung ist eher mäßig. Aktuell läuft eine länger auf der RX 5700. Hab über eine app_config.xml mal 4 gleichzeitig eingestellt. Aber jetzt kommt natürlich nichts mehr nach :(opnbeta.png
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Die hat jetzt 8:29 Min gebraucht. Wer noch ne Intel GPU hat, könnte nich Glück haben:

19.02.2021 15:54:39 | World Community Grid | Tasks for Intel GPU are available, but your preferences are set to not accept them
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe inzwischen auch welche. Die 1 Minute kann ich bestätigen. Kommt mir aber eher wie CPU WUs vor, da die GPU immer wieder nur kurz zum Rechnen hochspringt! Also gleiche Beobachtung wie bei Dir :-)
 
Ich probiere die gleich mal mit der Vega64 aus.
Gerade trudeln welche ein.
 
Zurück
Oben Unten