Open Pandemics

Dann probiers mal mit https
Bei meiner Installtion klappt es noch mit http
 
Schon versucht, selbes Ergebnis. :(
GUI RPC error: No such project
 
Also bei mir funktioniert dieser Einzeiler:
while true; do boinccmd --project http://www.worldcommunitygrid.org/ update; sleep 122; done
Mit https hingegen erhalte ich auch die Fehlermeldung.
Vielleicht fehlt noch ein / oder ;
 
Oh Man, Elche her. Ich hatte das "www." vergessen... Und das in meinem Alter.
Läuft jetzt, mal sehen ob mehr WUs eintrudeln. *great*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Schwupps sind schon 3 Stück da. :D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Aber die halten nicht lange vor, brauchen ja nur 5 Minuten pro WU...*elch2*
 
Na wenn Du so nett bittest, sei Dir ein Elch gegönnt. *elchgrins*
 
Kann es sein, dass es keine GPU-WUs mehr gibt?
Alle meine drei Rechner behaupten auf entweder, dass sie keine brauchen (Linux) oder, dass meine Einstellungen keine Arbeit von diesem Projekt erlauben ("20.09.2021 18:10:12 | World Community Grid | Your current settings do not allow tasks from this project. Um dies zu beheben können Sie die Projekteinstellungen auf der Projektwebseite ändern."

Ich habe meine Config nicht geändert und die beiden Linux-Kisten rennen seit dem SiDock-Rennen 24h durch.
Hat das eventuell was mit dem Umzug zum neuen Projektbetreiber zu tun? *noahnung*
 
Kann es sein, dass es keine GPU-WUs mehr gibt?
Alle meine drei Rechner behaupten auf entweder, dass sie keine brauchen (Linux) oder, dass meine Einstellungen keine Arbeit von diesem Projekt erlauben ("20.09.2021 18:10:12 | World Community Grid | Your current settings do not allow tasks from this project. Um dies zu beheben können Sie die Projekteinstellungen auf der Projektwebseite ändern."

Ich habe meine Config nicht geändert und die beiden Linux-Kisten rennen seit dem SiDock-Rennen 24h durch.
Hat das eventuell was mit dem Umzug zum neuen Projektbetreiber zu tun? *noahnung*
Ist temporär deaktiviert worden aufgrund von invalids

I apologize for the spike in invalids over the past two days. The GPU project is currently working through a set of jobs that have a "tight" fit that and the way validation is currently implemented these are being marked as invalid. We will be discussing and implementing a different approach to validation that will address this case and prevent these jobs from marking so many results as invalid.

Until we can get this implemented, I've suspended distribution of GPU work. Once we get the change in place we will run the GPU work at a faster pace for a period of time to make up for the time that it was stopped.
 
Gerade habe ich keine, ansonsten lief es die letzten Tage aber sehr gut bei mir, 546718 credit in den letzten 72h, parallel zu Einstein...
Hoffentlich geht es bald weiter :-)
 
Es gibt wider OPNG-WUs! *elch2*
 
Die sind auch recht lang, dadurch habe ich jetzt schon 3 Tage reichlich WUs, gibt aktuell dadurch dann keine Knappheit.
 
Lang?
Meine 1660 hat die in unter 4 Minuten durch, 560D und Vega 8 liegen bei 13 Minuten.
 
Kann es sein, dass es für nVidia und Intel iGPUs weitaus leichter OPNG-WUs gibt, als für Radeons (dGPU & iGPU)?
Seit mein Intel-Rechner mit der 1660 Super läuft kriegt der wesentlich öfter WUs (nVidia + Intel), als der 9800E für die iGPU oder der R9 mit der 6900XT...
Da kann ich mit AMD-HW lange betteln... *chatt*
 
Definitiv!
Ich hatte eine Weile die VII und Geforce1050ti parallel laufen, das ergab jede Menge credits (250-300k/d)
Jetzt ist nur noch die VII dran und die schafft vielleicht 10%.

Edit: Intel hab ich schon eine Weile nicht mehr probiert, da kam aber in der Vergangenheit noch weniger. Mit Ubuntu quasi 0,nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar gar nicht an den ollen i7-4770S gedacht, aber der qält seine iGPU auch mit OPNG.
Bin auch nur darauf gekommen, dass da etwas nicht so ganz koscher ist, weil er - so, wie er eingestellt ist - normalerweise ca. 47 Watt zieht, aktuell eher 62 Watt. Nun ja, lass ihn mal machen, obwohl ich nicht glaube, dass das wirklich was bringt.
 
Wie lange braucht der denn pro WU?
 
Zurück
Oben Unten