Open-Source/Freeware-Kopie von Outlook Web Access

algeron

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2001
Beiträge
3.526
Renomée
125
Standort
Rüsselsheim, Hessen
  • SIMAP Race
Hallo,

sagt mal gibt es eine Freeware, die es mir ermöglicht eine Art von Outlook Web Access auf meinem Server aufzusetzen, d.h. mit Mail, Kalender und Aufgabenverwaltung?

Schon einmal Danke im Voraus :)
 
Danke für den Link :D
 
Die April-Ausgabe der iX hat sich mit Groupware-Lösungen beschäftigt. Darunter waren (neben Exchange, Lotus Domino, Novell Groupwise) freie wie: Scalix (Community-Version), Kolab, OpenGroupware.org, Open-Xchange, Zarafa.
 
Ich finde auch Zimbra ziemlich klasse, wobei es dort den Outlook Connector nur gegen (viel) bares gibt.

Alternative wäre Scalix, ähnlicher Leistungsumfang, bis 25 User auch inkl. Outlook Connector . Dafür ist die GUI schick.
 
Zurück
Oben Unten