OpenCL unter Catalyst, Laufzeiten bzw. Performance

Raspo

Admiral Special
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
1.981
Renomée
36
Standort
Hamburg
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
Aloha,

ich mache mal nen neuen Fred auf, weil ich von 13.8 Beta2 auf 13.10 Beta1 geupdatet habe.
DistRTgen brauchte dadurch ca. 5% weniger Zeit - 1 WUs pro Radeon 7750 / Dual-Opteron 6176 2,3 GHz sanken von 50min auf 47min.
Könnt Ihr das bestätigen bzw. ist es bei anderen Projekten ähnlich?
 
Dasselbe gilt auch für die 7970. Auch hier hat sich die Zeit um ca. 5% verringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattet ihr mit dem 13.8B2 bzw dem 13.10B schon mal Probleme?
Der PC macht neuerdings damit öfters einen Bluescreen, wenn ich den Bildschirm anmache. Es kann aber auch an Einstein liegen, was ich seit neuesten zugelassen habe
 
Einstein zeigt meiner Grafikkarte wo ihre Grenzen sind. Sie wird viel wärmer als bei anderen Projekten. Kontrolliere das mal.
 
Zurück
Oben Unten