OpenSearch

\²³/

Grand Admiral Special
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
2.249
Renomée
25
  • Spinhenge ESL
Zitat von Wikipedia
Bei OpenSearch handelt es sich um eine auf XML basierende Sammlung von Technologien, die es ermöglicht, Suchergebnisse von Suchmaschinen und Websites in einem standardisierten und maschinenlesbaren Format auszugeben.
Wäre es möglich, wenn ihr so ein Such-Plugin für Planet 3DNow! erstellen könntet? Genial wäre natürlich, Suchergebnisse so wie bei Wikipedia schon beim Tippen auszugeben.

Ein entsprechender Link im Head-Teil des (X)HTML-Dokuments dürfte auch nicht fehlen, damit man das Plugin einfach hinzufügen kann.

Ich würde mich sehr freuen.
 
*buck* Es hat ein paar Jahre gedauert, aber ab sofort unterstützen wir OpenSearch. Allerdings liefern wir keine Suchvorschläge, da dafür insbesondere im Forum zuviel Last auf dem Server entstehen würde.
 
Zurück
Oben Unten