Allg. Opera 10 beta 1

Menace

Vice Admiral Special
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
961
Renomée
26
Aus dem Alpha-Status (welches ich sehr stabil fand) ist Opera 10 nun herausgewachsen.

Unter http://www.opera.com/browser/next/ kann man die Opera 10 beta 1-Version runterladen und testen.

Neu sind u. a.

- Skin
- Turbo-Modus (für Leute mit langsamen Modem)
- Rechtschreibprüfung (wobei es sein kann, dass man das deutsche Lexikon noch nachinstallieren muss)
- Speed-Dial ist auch neu
- ACID 3 bei 100 (falls das jemand interessiert)
- neuere, etwas schnellere "engine"
- mail und rss-feed soll auch neu sein.
.
EDIT :
.

Wie ich gerade merkte:

Bei dem Download-Link muss man 1. beta-Version manuell auswählen + englische Version markieren.

Die Tabs sind jetzt auch visuell (einfach die Tableiste etwas nach unten ziehen) und man kann ein kleines Vorschaubild der Seite betrachten. Schick.
 
Zurück
Oben Unten