Allg. Opera 9.6 ist da

Cherry

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
2.158
Renomée
43
Standort
Ilmenau
Download

Changelog

Besonders den Scrollmarker finde ich ziemlich nett ;-) sowas hätte ich mir (jetzt wo ich es das erste mal ausprobiert habe) schon viel eher gewünscht.

Cherry
 
Vielleicht liegt's daran, dass ich die Funktionsweise des Markers noch nicht richtig durchschaut habe, aber ich sehe in ihm keinen Nutzen.
Im Gegenteil: Das Scrollen verzögert sich dadurch nur unnötig, es ruckelt...:]
 
Opers stinkt mir gerade gewaltig. wobei ich die Schuld nicht zwingend auf Opera schiebe.
Ich hab igoogle als Startseite und z.B. dort nen Feed vom Spiegel. Klicke ich jetzt auf "Spiegel.de" gehen immer zwei Tabs auf - klicke ich auf einen der Feeds geht nur ein Tab auf.

Ich hab Opera schon komplett von der Platte entfernt und neu installiert. Passiert wieder dasselbe. Ich verstehs nicht. Ist zwar nicht sooo tragisch, nervt aber wie die Sau *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten