Allg. Opera Webseite als PDF speichern und dann?

Nosyboy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
2.467
Renomée
77
Standort
Switzerland
Hallo,

irgendwie werde ich nirgends so richtig fündig für mein Problem, daher frage ich mal hier ob jemand einen guten Rat hat. :)
Wenn ich in Opera eine Website als PDF speichere, so macht es leider immer nur eine einzige Seite daraus.
Somit hat man z.bsp. 20 Seiten auf einem A4...
Gibt es eine einfache Möglichkeit die Seiten zu teilen?
Hoffe man versteht was ich meine. ;)

Besten Dank!
 
Wie wärs mit einem PDF-Drucker? Funktioniert dann aus jedem Programm heraus.
Ich finde die Entwicklung irgendwie merkwürdig, dass immer mehr Programme selbst PDFs erzeugen wollen - und es dann jeder anders macht.
Mit dem Druck in PDF habe ich immer die gleichen Optionen und es sieht auch immer gleich aus.
 
Stimmt eigentlich...
Trotzdem wärs ja gut wenn die PDF Funktion funktionieren würde, so ist das Feature ziemlich unbrauchbar wenn man da noch gross Nachbearbeiten muss...
 
Zurück
Oben Unten