Opteron 1xx Serie endlich im Preis gesenkt

Ultradetermin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
2.216
Renomée
22
Standort
Stuttgart
  • QMC Race
  • SIMAP Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Nachdem die Preise des X2 ja bereits im Juni/Juli angepasst wurden, waren die Opterons für den Sockel 939 lange Zeit preislich uninteressant.
Jetzt hat sich endlich etwas getan.

http://uk.theinquirer.net/?article=35127

Im Geizhals finden sich bereits einige niedrige Preise, allerdings meist mit mangelnder Lieferbarkeit verbunden. Andere CPUs sind dagegen noch auf hohem Preisniveau.
 
Tja, die gloreichen Zeiten der 144/146er dürften trotzdem endgültig vorbei sein - interessant sind die CPUs m.E. nur für "Cache-Fetischisten" die ohne 1MB in tiefe Depressionen fallen *buck*

mfG

denton
 
Naja den 165 und 170 gibts jetzt auch zu nem vernüftigen Preis würd ich imo nem 3800 x2 vorziehen.
 
Zurück
Oben Unten