Opteron Mainboard mit PCI-X

Wuedi82

Fleet Captain Special
Mitglied seit
05.09.2003
Beiträge
267
Renomée
0
Standort
Österreich
Was meint Ihr wird es ein Board für den Opteron geben oder gibt es schon eines ???

Vielleicht wisst ihr mehr darüber würde mich sehr über infos freuen denn so ein PCI-X währe schon was feines!

Schönen Tag noch Wuedi82
 
boards für den opteron gibs woll aber mit pci-x ??

das dauert noch etwas denke ich nicht dieses jahr (gibt doch auch nix was du rein stecken könntest an karten)
 
wieso solls nichts zu rein stecken geben?

LVD-SCSI Controller
Gigabit LAN

Haupsächlich gings mir ja eh um den SCSI Controller!

Gruß Wuedi82
 
du sagst es leider nur dual, ich weiß ich hab mich dann in meiner fragestellung etwas undeutlich ausgedrückt aber trotzdem danke für die antworten!

Aber vielleicht kommt ja in absehbarer zeit noch eine single variante mit PCI-X!
 
Die Dual Boards mit AGP Slot kosten aber meistens das doppelte von den Single boards sollte ich billigere noch nicht gefunden haben dann lass ich mich gerne eines besseren belehren!
 
Was meint Ihr wird es ein Board für den Opteron geben oder gibt es schon eines ???

Na klar Tyan Thunder K8W S2885 guckst du hier:
http://www.tyan.com/l_german/products/html/thunderk8w.html
kaufst Du da:
http://www1.alternate.de/ --> Hardware -> Mainboards -> Sockel 940

Preis 539¤ :-( Genau das möcht ich auch oder das Asus K8W. Weil ich SuSEx86-64Beta drauf haben möchte hab ich Tips von SuSE und AMD Leuten geholt. Falls Du auch Linux nutzen möchtest kann ich Dir stand der Dinge wegen Treibern sagen.
Ich bin mir bei dem Tyan gerade wegen der 4x PCI-X, nur eine PCI nicht ganz sicher. Was kommt demnächst (außer DualSCSI 320 Karten) an PCI-X Karten? Intel ist ja schon an PCI-Express dran. Bei dem Preis möcht ich keinen Reinfall haben. Das nur USB 1.1 drauf ist, ist mir wurscht. Ich brauche USB eh nicht.
schönen Abend noch
 
Zurück
Oben Unten