Optimierter Boinc 5.2.13 für Windows

Ist ja richtig, aber ohne .xml und mit Ersetzen der 4.18 Apps bleibt doch quasi alles beim alten, bis auf dass jetzt die optimierten Apps crunchen.. :]

Die optimierten 4.11 laufen bei mir doch auch als 4.18, ich habe die .xml nämlich einfach nicht mit kopiert (kann man auch einfach umschreiben) und die Apps umbenannt.
 
also wie immer:
Boinc dateien von crunch3r in den originalen ordner
und
setidateien von crunch3r mit geänderter .xml (thx) in projects/seti... ordner

gestartet und wieder "Berechnungsfehler". aber btw: die alten dateien will er auch nicht hochladen (die er mit ~3:40 zu ende gerechnet hat) und neue gibts natuerlich auch nicht....:]

mfg
 
Wie schon geschrieben, die WUs z.Z. sind einfach Mist.

Die Seti Enhanced gehen komischerweise.


PS: Sag doch mal was Sir Ulli, wenn du hier schon rum schleichst.. :D
 
Ich habe gestern mal die Version 5.3.30 getetet.
Da gehen die optimierten Boinc Dateien nicht. Weder die von Crusher noch die von Trux.
Es besteht dort ein Problem mit der Boinc.dll.

Onklevent
 
Weiß jemand, was er mir damit sagen will?

31.03.2006 03:00:06|SETI@home|Fetching master file
31.03.2006 03:00:11|SETI@home|Master file download succeeded
 
@Crunch3r
Danke erstmal für deine viele Arbeit.
Frage besteht die Möglichkeit(weiß ja nicht mit was du arbeitest, compilierst).
auch für x64 zu optimieren?

Thx jASCH
 
@Crunch3r
Danke erstmal für deine viele Arbeit.
Frage besteht die Möglichkeit(weiß ja nicht mit was du arbeitest, compilierst).
auch für x64 zu optimieren?

Thx jASCH

Für Linux gibts die ja schon...
Für Windows ist eher schlecht atm....
.
.
Edit:
Weiß jemand, was er mir damit sagen will?

Mit der app_info.xml stimmt was nicht ... schau mal nach was da für ne setiathome_enhance d_5.1X.... drin steht...

Kann sein das du die manuell ändern mußt-
 
Zurück
Oben Unten