Allg. Oracle Datenbank dmp import?

Itchy2

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
5.457
Renomée
7
Hallo,

ich versuche einfach mal auf gut glück hier einen Oracleexperten zu finden.

Ich möchte ich eine Oracle 11g Enterprise (hab die für meine Bachelorarbeit, also nix Raubkopie) ein dmp File importieren. Die dazugehörige Log habe ich auch.

Aber wie geht das genau? Kann mir wer helfen? Wär super :-)

cu and thx itchy2
 
Hey super :-)

vielen Dank.

Nach dem Satz hatte ich gesucht: "Look for the "imp" and "exp" executables in your $ORACLE_HOME/bin directory. "

weil die imp / exp Befehle sind ja kein SQL und ich schlicht und einfach mit der Eingabe überfordert war.

Dann warte ich jetzt mal bis ich die Software wieder am laufen hab. Hab gestern ganz intelligent mich aus meiner eigenen Datenbank ausgesperrt und habs nicht gebacken bekommen da wieder reinzukommen. Also reinstall -.-

cu and thx itchy2
 
Zurück
Oben Unten