ORF Ski Challenge 06

2:45.302

Drunter bin ich noch ned gekommen. Der führende hat ne 2:38er Zeit *grummel*
 
bin jetzt auch schon bei 2:48.677

wo machst du die drei Sekunden??
 
Ich weiß ja ned wo du die verlierst :) Aber unter meine Zeit bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Man müßte sich mal die Fahrt des Führenden anschaun wie der das macht. Der holt ja mir gegenüber noch 7sek raus *ächz*
 
Du kannst ja den Geist des Führenden benutzen und so schauen wo Du Zeit verlierst.
Ist einstellbar im Starthaus.
 
hehe :P

in Wengen 2:44:80

sonst meist 6-8 Sekunden hinter den Führenden, wo die die Zeit gutmachen möcht ich dann auch mal wissen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, ich hab mal Kitzbühel gerockt.

orfskichallenge4ki.jpg


Trotzdem nur um Platz 44000 herum und der Führende ist nochmal 6,1 Sekunden schneller.
Einfach nur heftig.

Aber für ein Gratisgame sehr gut gemacht.
 
Ich komm auf 2.01:irgendwas ...

Und ich weiß wirklich ned wo die noch 6 sek herholen
 
ja das frag ich mich auch

manchmal produziert das Game Frust :[
Da versucht man alles richtig zu machen und fädelt dann in irgend ein Tor ein.
 
2:00.462 war meine beste Zeit...jetzt is die Ski Challenge ja leider vorüber.

Siegerzeit war eine um 1:56 herum...irre...
 
Wie was vorrüber? Funktioniert das Game jetzt nicht mehr? Oder meinst Du nur die Meisterschaft? Zocken kann man es doch noch oder? Sorry das ich so doof frage wo ich es selber habe, aber ich habe die Tage keine Möglichkeit es zu spielen. *suspect*
 
Zurück
Oben Unten