ORF Skichallenge:10 - auf ein neues :-)

Cherry

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
2.158
Renomée
43
Standort
Ilmenau
1:59.314 mal so als erstes Ergebnis des Abend...

Cherry
 
Mach mal ne Skigruppe auf.

Bisher hat grünmuckel eine 01:56,744 gefahren.
 
Wo gibt es das Spiel? Ist das wieder kostenlos?
Redet ihr von der 09er Version oder von einer älteren?
 
Wo gibt es das Spiel? Ist das wieder kostenlos?
Redet ihr von der 09er Version oder von einer älteren?
Na hier:
http://skichallenge.orf.at/sc10

Kostenlos, ausgereift, hunderttausende spielen mit.

Frusterlebnisse sind nicht auszuschließen. *chatt*


achja, stell das Spiel auf OpenGL um. Im DirectX-Modus wird das Game offenbar per CPU berechnet, da bleibt die Graka kalt und es ruckelt etwas.
 
Die hatte ich eröffent, allerdings hab ich schon eine für ein anderes Forum eröffnet und wie es scheint kann jeder User nur eine eröffnen.
.
EDIT :
.

So, 01:56,137 gefahren, mit 1,5l Pils im Kopp.
 
Was habtn ihr für Ski? Ich schaff grad mal 2:04....
 
20:30:50, ist aber ziemlich übel zu fahren, im Mittelteil gehen die Kurven nur im Stehen und Nachdrücken per Leertaste.
 
Leertaste? Muss ich mal ausprobieren *G*
.
EDIT :
.

Ok, die Einstellung is mir zu hart...
 
Zurück
Oben Unten