Orlando Bloom: Der neue Bond?

Für mich hat Pierce Brosnan kein Bisschen Ausstrahlung und er wirkt total arrogant. Sean Connery und Roger Moore kamen cool rüber, mit denen würde ich gern mal n Bier trinken. Aber Pierce Brosnan... nää... der Mann sieht aus wie ein hässlicher Schönling. Für mich schafft er es nicht die Bond-Rolle überzeugend zu spielen. Oder besser gesagt: Es wirkt halt nur gespielt und kein Bisschen glaubhaft, während Connery wie geschaffen für die Rolle war!

Seht ihr... da steht "Arroganz" auf die Stirn tätowiert:
pbrosn01.jpg


Also mir ist der Typ einfach überhaupt nicht symphatisch, auch in anderen Filmen nicht.
 
Arroganz ist z.T. Unnahbarkeit, was bei einem Filmcharakter wie Bond IMO auch sein muss, von daher ist Brosnan für mich eine Idealbesetzung.
 
Orlando Bloom als Bond? Neee, so wie der aussieht wird dann das nächste Bondgirl George Michael. Neeeee.
"Streicher" als Bond? *lol* Streicht mal das "i" und wir haben obigen Fall...

Brosnan hat mir auch gut gefallen, Sean Connery sowieso, Timothy Dalton war auch sehr gut, nur Roger Moore mag ich einfach nicht. Der war Arroganz und Überheblichkeit in Person.
 
James Bond ist ja auch keine Schwuchtel, Roger Moore hat wenigsten auch Frauen geschlagen... Pierce hat sie dann auch gleich gekillt (aber erst nach dem Sex natürlich).

Bald kommt noch einer und beschwert sich hier, dass James Bond ihm nicht realistisch genug sei ;D

Shearer
 
Original geschrieben von Shearer
James Bond ist ja auch keine Schwuchtel, Roger Moore hat wenigsten auch Frauen geschlagen... Pierce hat sie dann auch gleich gekillt (aber erst nach dem Sex natürlich).

Bald kommt noch einer und beschwert sich hier, dass James Bond ihm nicht realistisch genug sei ;D

Shearer
/me slaps Shearer *nono*

Sei froh, dass du hier bist. Bei Alice Schwarzers Forum wärst du schon in die interne Folterkammer gekommen! :P 8)
 
Ich find 's beschissen, wie man hier Orlando Bloom kurzer Hand "Gay Bond" nennt und ihn somit offensichtlich diffamieren zu wollen. Wenn einem jemand nicht passt, oder "jungenhaft, schnuffig" aussieht als schwul zu bezeichnen, das ist für mich Grund- und Hauptschule bis zur Klassenstufe 8, ansonsten nur kindisch 8-(

Persönlich: Ich finde er ist für einen Bond zu jung. Einige waren ja schon so um die 60, da war Brosnan schon fast zu jung. Zu Orlando Bloom passt die Rolle auch nicht, für mich ist der auch kein guter Schauspieler und für die Rolle eines unberechenbaren Agenten nicht geeignet. Gar nicht.

Es sind ja alle "Kandidaten" recht jung, von daher fänd ich irgendwie - keien Ahnung wieso - Colin Farrell für geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerüchten zu Folge soll Pierce Brosnan doch den nächsten Bond spielen. Die trauen sich nicht einen anderen Schauspieler zu nehmen, weil sie Angst haben der Film könnte floppen *chatt*

Der nächste Bond-Film soll Casino Royale heißen

Quelle
 
Campari schrieb:
Bloom wäre in der Tat ein Gay-Bond *chatt*
*rofl*
Snake_2002 schrieb:
Was ist an Pierce so schlecht?

Ich hör die Leute immer nur sagen der ist schlecht, zum Glück ist er weg.

Aber warum?

Also ich fand ihn gut.
Ich fand Pierce auch gut, auch in anderen Rollen.
Weiß auch nicht, was jetzt plötzlich schlecht an ihm sein soll.*noahnung*
RealX schrieb:
Ich find 's beschissen, wie man hier Orlando Bloom kurzer Hand "Gay Bond" nennt und ihn somit offensichtlich diffamieren zu wollen. Wenn einem jemand nicht passt, oder "jungenhaft, schnuffig" aussieht
Schnuffig? *lova*
 
Bond muss einfach ein faltiger, aber nicht zu alter Mann sein, der Stil hat und ein wenig arrogant ist. Da passt Orlando Bloom überhaupt nicht.

Und ums mal vorsichtig auszudrücken: Brosnan wirkt schon etwas "maskuliner" als Bloom *chatt*
 
t0bi` schrieb:
Bond muss einfach ein faltiger, aber nicht zu alter Mann sein, der Stil hat und ein wenig arrogant ist. Da passt Orlando Bloom überhaupt nicht.

Und ums mal vorsichtig auszudrücken: Brosnan wirkt schon etwas "maskuliner" als Bloom *chatt*

Ich bin nicht so der HDR-Fetischist, aber der hat doch tatsächlich den "Streicher" gespielt, oder? *lova*


Wie wärs mit Kevin Kuranyi als Bond? "Mein Name itht Bond, dhameth, Bond..." ;D
 
gruenmuckel schrieb:
Ich bin nicht so der HDR-Fetischist, aber der hat doch tatsächlich den "Streicher" gespielt, oder? *lova*

Streicher alias Aragorn wurde von Viggo Mortensen gespielt... nix mit Bloom, das war Legolas, der Elb.

Zum Thema: Ich finde Brosnan als Bond ganz gut, wobei er, ganz klar, nicht an Connery herankommt. Aber das schaffen imho ohnehin nur wenige!
 
Bubi
Der neuer James Bond?
Näääh danke!!
 
Ne Legolas als Bond, das wär nix.
Ich wäre immer noch für Mel Gibson ;)

Greets

DoE
 
gruenmuckel schrieb:
Ich bin nicht so der HDR-Fetischist, aber der hat doch tatsächlich den "Streicher" gespielt, oder? *lova*


Wie wärs mit Kevin Kuranyi als Bond? "Mein Name itht Bond, dhameth, Bond..." ;D

Ich hab leider nicht einen HDR Teil gesehn.
Aber Kuranyi *rofl* Das interview gestern war ja wieder die härte ;D
 
DoE schrieb:
Ne Legolas als Bond, das wär nix.
Ich wäre immer noch für Mel Gibson ;)

Greets

DoE

Und der hat immer noch einen "nicht britischen" Akzent. Ein australischer Bond? "Shocking!!";D
 
Trinity59 schrieb:
Und der hat immer noch einen "nicht britischen" Akzent. Ein australischer Bond? "Shocking!!";D
Würd mich als deutschen ja nicht stören. Gibt ja ne Synchro.
Aber Stilbruch wäre es schon. :(

Ist aber echt schwierig. Sollen sich aber bitte damit Zeit lassen. Lieber lange warten und ein passender Bond, also so ein Justin Timberlake Verschnitt oder so.

Robbie Williams würde u.U. wirklich gehen...
 
Terminatrix schrieb:
Es bleibt wohl doch Pierce Brosnan:

Quelle


Das ist schon länger bekannt. ;)

Hab ich auch schon ein paar Posts vorher gepostet (nicht den gleichen Link aber nahezu den gleichen Inhalt ;))
 
Er wird Euch vermutlich nicht gefallen, aber wen ich mir mittlerweile gut als "James Bond" vorstellen könnte, ist der Schotte Robert Carlyle. Gesehen hat ihn bestimmt schon mal jeder. Ich selbst in 4 oder 5 Filmen, habe ihn aber in keinem wiedererkannt. Erst, als ich kürzlich den (Kinder-)Film "Es gibt nur einen Jimmy Grimble" gesehen habe (wo er einen ehemaligen Star-Spieler von Manchester City spielt), bin ich auf ihn aufmerksam geworden und mich über Google informiert und musste feststellen, dass ich ihn bereits aus "Trainspotting" (Begbie), ""Hitler - der Aufstieg des Bösen" (kam ja unlängst auf RTLII, wo er hier aber nur wenige in der Rolle des Führers begeisterte; ich fand ihn allerdings der Rolle gewachsen [wenn man das denn überhaupt sagen kann]), "The Beach" (Daffy) und aus "James Bond - Die Welt Ist Nicht Genug", wo er Bonds Gegenspieler "Renard" verkörperte und der Komödie "Ganz Oder Gar Nicht" kenne.
(Ich wusste doch, ich kenne den Typen irgendwoher! *chatt* )

Er zwar viele Gesichter/Facetten, wäre IMO aber als Bond geeignet. Und es wäre immerhin ein Brite. Naja, Schotte.

Hier ein paar Bilder (vielleicht erkennt Ihr ihn ja wieder):

robert_carlyle.jpg
Carlyle2.jpg
arts-hitler.jpg

robert_carlyle_4.jpg
en0509robb.jpg

renard_01.jpg
robert-carlyle01.jpg
names_rcarlyle.jpg



Ich finde, er spielt gut und mit Jahrgang 1961 ist er IMO weder zu jung noch zu alt.
Gut, an der Frisur könnte er ja noch arbeiten... (siehe seine MacGyver-Gedächtnis-Frisur auf dem letzten Bild... ;D )


sm
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eher auf die rollen der freaks und psychopaten fixiert
 
Zurück
Oben Unten