Orlando Bloom: Der neue Bond?

soulmanager@W:E schrieb:
Er wird Euch vermutlich nicht gefallen, aber wen ich mir mittlerweile gut als "James Bond" vorstellen könnte, ist der Schotte Robert Carlyle. Gesehen hat ihn bestimmt schon mal jeder. Ich selbst in 4 oder 5 Filmen, habe ihn aber in keinem wiedererkannt. Erst, als ich kürzlich den (Kinder-)Film "Es gibt nur einen Jimmy Grimble" gesehen habe (wo er einen ehemaligen Star-Spieler von Manchester City spielt), bin ich auf ihn aufmerksam geworden und mich über Google informiert und musste feststellen, dass ich ihn bereits aus "Trainspotting" (Begbie), ""Hitler - der Aufstieg des Bösen" (kam ja unlängst auf RTLII, wo er hier aber nur wenige in der Rolle des Führers begeisterte; ich fand ihn allerdings der Rolle gewachsen [wenn man das denn überhaupt sagen kann]), "The Beach" (Daffy) und aus "James Bond - Die Welt Ist Nicht Genug", wo er Bonds Gegenspieler "Renard" verkörperte und der Komödie "Ganz Oder Gar Nicht" kenne.
(Ich wusste doch, ich kenne den Typen irgendwoher! *chatt* )

Er zwar viele Gesichter/Facetten, wäre IMO aber als Bond geeignet. Und es wäre immerhin ein Brite. Naja, Schotte.

Hier ein paar Bilder (vielleicht erkennt Ihr ihn ja wieder):

robert_carlyle.jpg
Carlyle2.jpg
arts-hitler.jpg

robert_carlyle_4.jpg
en0509robb.jpg

renard_01.jpg
robert-carlyle01.jpg
names_rcarlyle.jpg



Ich finde, er spielt gut und mit Jahrgang 1961 ist er IMO weder zu jung noch zu alt.
Gut, an der Frisur könnte er ja noch arbeiten... (siehe seine MacGyver-Gedächtnis-Frisur auf dem letzten Bild... ;D )


sm

Nee, der sieht nicht aus wie James Bond. Das ist kein "Womanizer"...
 
Ole schrieb:
Nee, der sieht nicht aus wie James Bond. Das ist kein "Womanizer"...

Bei dem einen Bondfilm hat er doch auch die eine im Wickel gehabt oder?! ;)
 
soulmanager@W:E schrieb:
Er wird Euch vermutlich nicht gefallen, aber wen ich mir mittlerweile gut als "James Bond" vorstellen könnte, ist der Schotte Robert Carlyle. Gesehen hat ihn bestimmt schon mal jeder. Ich selbst in 4 oder 5 Filmen, habe ihn aber in keinem wiedererkannt. Erst, als ich kürzlich den (Kinder-)Film "Es gibt nur einen Jimmy Grimble" gesehen habe (wo er einen ehemaligen Star-Spieler von Manchester City spielt), bin ich auf ihn aufmerksam geworden und mich über Google informiert und musste feststellen, dass ich ihn bereits aus "Trainspotting" (Begbie), ""Hitler - der Aufstieg des Bösen" (kam ja unlängst auf RTLII, wo er hier aber nur wenige in der Rolle des Führers begeisterte; ich fand ihn allerdings der Rolle gewachsen [wenn man das denn überhaupt sagen kann]), "The Beach" (Daffy) und aus "James Bond - Die Welt Ist Nicht Genug", wo er Bonds Gegenspieler "Renard" verkörperte und der Komödie "Ganz Oder Gar Nicht" kenne.
(Ich wusste doch, ich kenne den Typen irgendwoher! *chatt* )

Er zwar viele Gesichter/Facetten, wäre IMO aber als Bond geeignet. Und es wäre immerhin ein Brite. Naja, Schotte.

Hier ein paar Bilder (vielleicht erkennt Ihr ihn ja wieder): .....

Ich finde, er spielt gut und mit Jahrgang 1961 ist er IMO weder zu jung noch zu alt.
Gut, an der Frisur könnte er ja noch arbeiten... (siehe seine MacGyver-Gedächtnis-Frisur auf dem letzten Bild... ;D )


sm

Connery ist auch Schotte.

Boah ist der Hitler schlecht (in doppeltem Sinne), dagegen ist
ja Thomas Moretti in "Speer und Er" noch "gut"
 
Luanne schrieb:
Connery ist auch Schotte.
War auch nicht abwertend gemeint! :)

Luanne schrieb:
Boah ist der Hitler schlecht (in doppeltem Sinne), dagegen ist
ja Thomas Moretti in "Speer und Er" noch "gut"
Meinst Du optisch oder vom Spielen her? Bei ersterem gebe ich Dir recht; was das Spielen angeht, so empfand ich Carlyle jedoch in seiner Rolle recht gelungen (soweit ich das, als jemand, der Hitler nur aus Dokumentationen kennt und ihn nie live erlebt hat, beurteilen kann)!


sm
 
soulmanager@W:E schrieb:
Das zu entscheiden obliegt doch einzig der holden Weiblichkeit!!
(Oder hab ich da bei Dir was verpasst!? ;D ;) )


sm


Hehe, nee, verpasst hast Du nichts. Und das musst Du mir auch "ungesehen"glauben! ;)

Das endgültige Urteil überlassen wir da wirklich besser den Frauen. Vielleicht trifft es eher, wenn ich sage, dass er keine Überlegenheit ausstrahlt. Er wirkt nicht wie ein Fels in der Brandung. Stillos würd ich auch nicht sagen (und wieso hau ich hier dauernd auf die falschen Tasten?), nur.... naja, es ist irgendwie kein Bond. -Wahrscheinlich am wichtigsten- Er sieht nicht aus, als wenn er mit ausgeprägtem Brusthaar angeben kann. Und mal ehrlich: Ein Bond mit Brusthaartoupet? Oder gar glatt wie ein Babyhintern?! Neeee, das wolln wir doch alle nicht.
 
Ole schrieb:
Er sieht nicht aus, als wenn er mit ausgeprägtem Brusthaar angeben kann. Und mal ehrlich: Ein Bond mit Brusthaartoupet? Oder gar glatt wie ein Babyhintern?! Neeee, das wolln wir doch alle nicht.
Also, so hab ich das noch gar nicht gesehen!! *buck*


sm
 
also ich finde ja Pierce Brosnan hat perfekt in die rolle des bond gepasst, die filme mit ihm waren auch die ersten bond-filme die mir gefallen haben...
 
K-Jii schrieb:
also ich finde ja Pierce Brosnan hat perfekt in die rolle des bond gepasst, die filme mit ihm waren auch die ersten bond-filme die mir gefallen haben...

Bei mir das Selbe, ich weiß gar nicht was einige gegen Brosnan haben
 
Stimmt, also Brosnan war schon nicht schlecht. Selbst in dieser Ferrero Werbung hat man ihm den Bond abgenommen.

Ich bin allerdings mehr für einen Film wie: "Sag niemals nimmer nie"... ;)
 
meiner meinung nach gibt es zur zeit keinen schauspieler der für die neue bond rolle in frage käme. außer brosnan (<= einer der besten bonds)

bond braucht einfach stil und die von euch vorgeschlagenen haben das entweder nicht, bzw. passen einfach nicht in die rolle rein.

echte bonds sind eben alle ausgestorben, was heute auf den leinwänden läuft sind "schnufflige" weiberhelden die nix drauf haben

meine meinung :-*
 
Travolta könnte in die Rolle ganz gut passen. Auf Kabel1 kam jetzt irgendwann mal schnappt Shorty, und da hat's eigentlich sehr gut gepasst.
 
Bastardo schrieb:
meiner meinung nach gibt es zur zeit keinen schauspieler der für die neue bond rolle in frage käme. außer brosnan (<= einer der besten bonds)

bond braucht einfach stil und die von euch vorgeschlagenen haben das entweder nicht, bzw. passen einfach nicht in die rolle rein.

echte bonds sind eben alle ausgestorben, was heute auf den leinwänden läuft sind "schnufflige" weiberhelden die nix drauf haben

meine meinung :-*

Muss es den ein Schauspieler sein?

Ich mein George Lazenby war Auto-Verkäufer und hat bei der Probe erstmal die Stuntmen k.o. gehauen. Leider kam er beim Publikum nicht besonders gut an, mir persönlich hat er aber gut gefallen.

Aber ich denk', dass die Produzenten schon einen vernünftigen Darsteller finden werden: aber bitte nicht sowas wie Bloom oder diesen Typen aus "Die Welt ist nicht genug".
 
felix03 schrieb:
Muss es den ein Schauspieler sein?

Ich mein George Lazenby war Auto-Verkäufer und hat bei der Probe erstmal die Stuntmen k.o. gehauen. Leider kam er beim Publikum nicht besonders gut an, mir persönlich hat er aber gut gefallen.

Aber ich denk', dass die Produzenten schon einen vernünftigen Darsteller finden werden: aber bitte nicht sowas wie Bloom oder diesen Typen aus "Die Welt ist nicht genug".


George Lazenby?! Der wollte heiraten im Film?!?!? Bond heiratet nicht. NIEMALS! Der denkt noch nicht mal an sowas.
 
Nee, kein Cage. Sonst heisst es nicht: "My name is Bond, James Bond." ,sondern "Ma nayme is Baand, Jaymse Baand."

Dann sollen wir lieber Robbie Williams in ein "maturation chamber" der Borg rein stecken und wenn der schön mit grau-melierte Haare wieder raus kommt (*lova*) wäre er der perfekter Bond. (weibliche Meinung)
;D
Gruß, Die Omi
 
Ist ja immer noch nicht geklärt, wer der nächste 007 wird. Auf Spiegel.de gibt es jetzt immerhin einen Artikel, der auf die Darstellersuche eingeht.
-> http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,379440,00.html

Wohl momentan denkbar:
"So machte man im September erneut Testaufnahmen. Unter den Kandidaten waren diesmal die Briten Daniel Craig (37, "Layer Cake") und Henry Cavill (22, "Der Graf von Monte Christo"), der Kroate Goran Visnjic (33, "ER"), der Amerikaner Rikki Lee Travolta (30, "Ed.tv") und die Australier Sam Worthington (29, "Das Tribunal") und Alex O'Lachlan (28, "Oyster Farmer"). Erstaunlich dabei war, dass man auch Nichtbriten einlud, immerhin hatte man bisher stets Wert darauf gelegt, den Agenten-Darsteller aus dem Commonwealth zu rekrutieren."

Gibt auch noch paar weitere Infos dort, u.A. zur Story.
 
Australien gehört doch noch zum Commonewalth, oder?
 
Australien gehört doch noch zum Commonewalth, oder?
Imho ist dem so, aber ja nicht Kroatien und die USA. Wobei dort erst Nichtbrite steht, der Autor des Artikels scheint sich bisserl in den Begrifflichkeiten zu verheddern.
 
ich schliesse mich mal Soulmanagers Meinung an - Robert Carlyle wäre in meinen Augen auf jeden Fall eine interessante Besetzung; ich glaube der Mann würde in diese Serie mal etwas frischen Wind bringen.
Einer der Gründe, warum ich gerade die neueren Bond Filme überhaupt nicht leiden kann, ist für mich die Art, wie Pierce Brosnan James Bond verkörpert - für mich ist dieser "moderne" Bond nichts anderes als ein alternder Playboy, der versucht doch noch den einen oder anderen Hasen abzubekommen (irgendwie muss ich bei Brosnans Bond immer an Thomas Anders denken ... *chatt* ).

Der bis heute einzige Bond Darsteller, der mich überzeugt hat ist ..... Achtung, Sakrileg !!!
Gefahrenzone, echte Bond Fans bitte weglesen !!!
( ;) )



> Timothy Dalton




Das ist nur meine Meinung, aber wie gesagt; ich bin auch kein richtiger Bond Fan, also könnt ihr sie getrost ignorieren ;)


so long

JCD
 
Bond ist nunmal so ein Charakter. Was denkst du, was es in den ersten Bond-Filmen für Anspielungen etc. gibt? Brosnan verkörpert genau den Charakter den Bond eigentlich hat.
 
Bond muss einfach ein älterer Typ von der Insel (GB) sein, der sich an junge Dinger ranschmeißt :chatt: ;D
 
Rowan Atkinson? *chatt*
Ist männlich, glaube ich, älter isser auch schon und trägt einen Anzug. Und er spricht "englisch".

;D Ömi
 
Rowan Atkinson? *chatt*
Ist männlich, glaube ich, älter isser auch schon und trägt einen Anzug. Und er spricht "englisch".

;D Ömi

Ähhhhm... Öhhhhhh... Ja grossartig. und Bond rennt ab sofort hinter seinem Teddy her. Dann gibts auch echte Bond Teddies statt Bond Girls...

Also bleibt noch die Maturation chamber für Robbie oder the well of youth für Connery (dem ich persönlich selbst im Rollstuhl mit Magensonde noch den Bond abnehmen würde!)...
 
Zurück
Oben Unten