Osama Bin Laden terminiert

Desti

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
7.155
Renomée
135
Hätte ihn viel lieber vor Gericht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die Millionenprämie wohl vergeben wurde?

Immerhin, 10 Jahre hat es jetzt fast gedauert, pünktlich zum Jubiläum erwischt. (sofern es denn stimmen sollte)
 
Es ist doch völlig egal ob sie ihn haben oder nicht. Ist er weg, ist ein neuer an der Spitze u.s.w.!

Allerdings, es wäre eine Blamage wen die USA hier lügen würde. Daher bin ich überzeugt das sie ihn haben. Hierbei kann sich die USA nicht erlauben zu lügen.
 
Heute ist echt mal wieder so ein Tag, an welchem man den TV auslassen sollte.
N24 zeigte gerade das Bild vom Kopf des toten bin Landen.
Dazu noch ein netter Kommentar von der Moderatorin, dass man sich doch bei den Leuten entschudigt, die so etwas nicht sehen wollen. :]
 
Hi,

habe eben auch das Bild vom toten Osama gesehen... warum zum Teufel macht man die Augen unkenntlich ? Soll man nicht erkennen wer das ist *chatt*

Hach der Tag fängt wieder so schön "Medial" an *buck*

Am 29. haben Wilhelm und Käthe geheiratet... am Geburtstag meiner Tochter...
Heute haben sie Osama beseitigt.... der Geburtstag meines jüngsten Sohnes...
was kommt morgen? Da hat mein grosser Sohn Geburtstag ... :]

MfG
macom
 
Hm, mit einer kleinen Kommandoeinheit.....mal sehn wie der Film wird ;)
 
habe eben auch das Bild vom toten Osama gesehen... warum zum Teufel macht man die Augen unkenntlich ? Soll man nicht erkennen wer das ist *chatt*

Hab jetzt ausgeschaltet, das war aber vorhin noch nicht der Fall. Vielleicht, aus Rücksichtnahme für Leute, die nicht unbedingt zum Frühstück einen durch einen Kopfschuß getöteten Menschen sehen wollen. Denn er sah wirklich so aus -> *chatt* + Einschußloch im Kopf.
 
Hm, mit einer kleinen Kommandoeinheit.....mal sehn wie der Film wird ;)

Als ich die Meldung gelesen habe musste ich sofort an The Expendables und Arni denken. ;D Der hatte ja jetzt auch Zeit.
 
*lol*

@Macom:
*OT* Die Geburtstage sind ja mal richtig getimed!

Respekt *buck*
 
Hi,

@Bullet4u

das Bild das sie jetzt zeigen ist aber jetzt mehr unkentlicher gemacht, vorhin hatten sie wirklich nur über die Augenhöhlen zwei "Flecken" gemacht.

@flashbang

man tut was man kann! *yeah*


MfG
macom
 
Lächerlich, was haben die Amis denn jetzt wieder vor. Das Osama (falls es ihn überhaupt gibt) nicht tot ist, steht außer Frage. Saddam, der den Amis Nix getan hat, wird ewiglang ausgequetscht und danach öffentlich gehängt, Osama jedoch bekommt eine muslimisch korrekte Bestattung und wird nicht zum Befragungsobjekt No1 (Mensch, den zu "befragen" wäre doch GOLD wert gewesen).

Und Obama nimmt den Mund so voll, bereits VOR dem Gentest die frohe Botschaft zu verkünden, um sich später vielleicht noch lächerlich zu machen? Wer's glaubt...*lol*

Na jedenfalls Respekt, an einem Tag gekillt, identifiziert, bestattet und weltweit verkündet. Wenn's doch bloß immer so schnell ginge.ROTFL
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bluefirexp
Du solltest die Nachrichten vielleicht genauer lesen ;)
 
Interessant fand ich heute Morgen, dass die Amis jeweils "Schnell-Gentests" mit Osamas DNA dabei hatten. Das sie unliebsame Personen lieber eliminieren als sie einer Gerichtsbarkeit zuführen, vielleicht hätte er auf Englisch bei den Verhandlungen etwas gesagt, was nicht falsch hätte übersetzt werden können?

Das alle fünf Minuten darauf hin gewiesen wurde, dass er als Drahtzieher von nine eleven bekannt ist und einmal war die Reporterin so aufgeregt, dass sie meinte das er auch für die Anschläge vom 9. September 2001 (was war da eigentlich?) verantwortlich war...
 
Oha, das (falsche) Bin Laden Foto hatte schon Bush präsentiert und Seebestattung ist islamische Tradition. Wie klappt das eigentlich auf hoher See, den Kopf dann Richtung Mekka auszurichten?
 
Schon interessant das hinter jeder Meldung aus den USA gleich Verschwörungen gesehen werden. :] Es ist ja grundsätzlich immer alles falsch was gesagt wurde, grundsätzlich kann es ja nie stimmen was gesagt wurde, grundsätzlich...... ach was red ich, man findet ja immer was woran man meckern oder zweifeln kann. :]
 
Schon interessant das hinter jeder Meldung aus den USA gleich Verschwörungen gesehen werden. :] Es ist ja grundsätzlich immer alles falsch was gesagt wurde, grundsätzlich kann es ja nie stimmen was gesagt wurde, grundsätzlich...... ach was red ich, man findet ja immer was woran man meckern oder zweifeln kann. :]

*buck*
Ich finde es nur höchst amüsant, was durch die Medien geistert, so z.B. das falsche Foto. Bestattung am Todestag ist normal, Seebestattung wohl kaum.
Kein Foto? Schade, aber Gentests, die sind ja eindeutig. ;)
 
Seebestattung wohl eher deswegen, weil es sonst eine Pilgerstätte für den Godfather of Terror gibt.
 
Hat ja nicht lange gedauert bis die ersten Verschwörungstheoretiker aus ihre Löcher gekrochen sind. ;D
 
Seebestattung, genau richtig,anstatt ein Märtyrer-Grab.
 
Seebestattung wohl eher deswegen, weil es sonst eine Pilgerstätte für den Godfather of Terror gibt.

Natürlich, wäre nicht das erste Mal wo man mit einem Verbrecher so verfährt, aber warum betont man dann, es sei im Einklang muslimischer Tradition geschehen?

zudem verwundert so etwas:

"Inzwischen berichten mehrere US-Medien darüber, dass der Leichnam des getöteten Qaida-Führers auf See bestattet wurde, sie beziehen sich auf US-Regierungskreise. Ein Regierungsbeamter sagte demnach, es wäre schwierig geworden, ein Land zu finden, das zur Aufnahme der sterblichen Überreste des weltweit meistgesuchten Terroristen bereit gewesen wäre. Gemäß der islamischen Tradition müssen Tote innerhalb von 24 Stunden beigesetzt werden, heißt es weiter."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760053,00.html

Klingt irgendwie nach "Notlösung", und nicht nach Pilgerstättenverhinderung.
 
Hätte ihn viel lieber vor Gericht gesehen.
Sehe ich genauso. Denn einzig das hätte der westlich proklamierten Rechtssprechung entsprochen. Da er sich nicht selbst getötet hat, sondern durch einen fremden Kopfschuß gestorben ist, gehe ich davon aus, daß es eine gezielte Aktion war. Naja die Amis eben.
 
Sehe ich genauso. Denn einzig das hätte der westlich proklamierten Rechtssprechung entsprochen. Da er sich nicht selbst getötet hat, sondern durch einen fremden Kopfschuß gestorben ist, gehe ich davon aus, daß es eine gezielte Aktion war. Naja die Amis eben.

Es war eine aus langer Hand geplanter Aktion. Die Vorbereitungen reichen Monate zurück wie man überall nachlesen kann.
 
Jup, die Planung war präzise, punktgenau und bis ins Detail durchdacht.

Wenige Tage bevor sie Osama erledigt hatten, war bereits die Bahre im seichten Gewässer untergebracht und wie bei der Formel 1 standen die 8 Monate lang in muslimischen Bräuchen unterwiesenen G.I.'s bereit, um Osamas Körper jederzeit gebührend zu empfangen. Zu ritueller Musik und Gesang wurde dem streng Gläubigen dann die letzte Ehre erwiesen - die Live-Bilder dazu hätten die Hinterbliebenen von 9/11 sicher zu Tränen gerührt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten