Outlook 2003 Ordneransicht verstellt

The Machine

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.312
Renomée
2
Standort
Reutlingen
So jetzt komm ich mal mit einer ganz blöden Frage. Musste heute mein Image neu aufspielen, nachdem irgendwie Windows nicht mehr wollte, jetzt kommt allerdings das Problem. Seit ich das Image zurückgespielt habe, stimmt meine Outlook Ordneransicht nicht mehr.

Da ich relativ viele Regeln zum automatischen verschieben habe ist es wichtig, dass die Ordnerstruktur aufgeklappt ist. Allerdings sehe ich nur meinen Posteingang und muss jeden Ordner und Unterordner einzeln aufklappen (was bei 20 Ordnern mit zwischen 2 und 10 Unterordnern recht stressig ist).

Wie bekomme ich es wieder hin, dass beim Start die ausgeklappten Ordner angezeigt werden??

Nach fast 1 Stunde bin ich jetzt leider auch ratlos. Und bitte keine Tipps wie Thunderbird und Sunbird, die kommen leider wegen der Syncronisation mit meinem PDA nicht in Frage.
 
Also bei OL XP; unter "Ansicht/ >Ordnerliste" aktivieren.
 
Leider scheint es diese Option bei mir nicht zu geben unter 2003, trotdem mal Danke.

Wird wahrscheinlich nur ein Häkchen sein und ich finde es nicht......
 
also ich arbeite hier mit Outlook 2000 und so wie ich es beende startet es auch wieder, sprich, wenn ich es mit "ausgeklappter" Ordnerstruktur beende, habe ich es auch wieder so wenn ich es neu starte
 
So ganz verstehen tu ich das noch nicht...

Du hast doch in Outlook2k3 links die Reiter E-Mail / Kalender etc. Unter Notizen müsste es da den Reiter Ordnerliste geben.

Den suchst du?
 
g|amy schrieb:
also ich arbeite hier mit Outlook 2000 und so wie ich es beende startet es auch wieder, sprich, wenn ich es mit "ausgeklappter" Ordnerstruktur beende, habe ich es auch wieder so wenn ich es neu starte

Genau das ist mein Problem, Outlook speichert die Ansicht leider nicht, sondern klappt das ganze ein und das macht mich echt wahnsinnig. Ein Microsoft-Mitarbeiter meinte heute auch schon er wüsste das nicht.....
 
Zurück
Oben Unten