Outlook Express und pps Anhänge

Nosyboy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
2.467
Renomée
77
Standort
Switzerland
Hallo,

Auf einem neu eingerichteten System habe ich das Problem dass ich keine PPS Dateien direkt vom Mail aufrufen kann.
In den Ordneroptionen wurde alles richtig verknüpft - auch wenn ich die pps Datei auf den Desktop ziehe funktioniert es.

Bei besagtem Problem erscheint eine für mich relativ eigenartige Meldung - vorallem wenn man den Pfad anschaut...

Hat da jemand eine Erklärung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lang wollt ichs nicht wahrhaben, aber es ist tatsächlich so wie in diversen Foren beschrieben wird - das ganze funktioniert nicht mit OpenOffice und auch nicht mit PPViewer 2003, sondern nur mit PPViewer 97...

Wirklich seltsam und für mich sehr unlogisch - ev. weiss ja noch jemand die Erklärung dazu. :)
 
Warum benutzt Du nicht ein "richtiges" und sichereres Mailprogramm?
Mozilla, Seamonkey, Opera, Thunderbird, ...
 
Zurück
Oben Unten