Outlook Icon ersetzen?

Der nette Eddie

Captain Special
Mitglied seit
14.09.2002
Beiträge
218
Renomée
0
Standort
Bremen
Morgen!
Also, ich mach grad eine Totalrenovierung meines Desktops, und da wollt ich auch das Icon von Outlook ersetzen... nun geht das aber nicht, weil das ja irgendwie keine richtige Verknüpfung, sondern irgendwie sowas anderes ist, n Link zu den Dateindateien und so.
Weiß jemand wie man das Icon trotzdem ändern kann? Aber bitte nicht mit Programmen die man dann dauernd im Hintergrund laufen lassen muss oder so.

Vielen Dank im vorraus, ein optimistischer Julian ;)
 
Das was Microsoft Office bei der Installation anlegt ist tatsächlich keine Verknüpfung im normalen Sinne.

Geh doch einfach in den Ordner mit der Oulook.exe zieh dir von da ne Verknüpfung auf den Desktop, dann kannst du auch das Icon ändern.

CU
 
oder besorg dir das Programm Microangelo damit kannste von jedem icon ( auch .exe usw. ) das icon verändern
 
Oh danke, ich hab das jetzt mit Microangelo gemacht, weil ich das dann nicht löschen musste und die "speziellen Eigenschaften" erhalten bleiben ;)

Gruß, Julian
 
Zurück
Oben Unten